Bitte löschen - Thx

Thread zum Posten EURER Zweiräder.
Bevorzugt natürlich Pedelecs. Aber da wir tolerant sind gerne auch Rennräder, MTB, Hollandräder, Cruiser usw. Wer gerne sein Zweirad mit Verbrennungsmotor posten will - Bitteschön!

Immerhin hat @Sir Galahad seine Tarnung etwas gelüftet und nun kennt das Forum seinen Fuhrpark....


05.jpg
Einen wirklich schönen Fuhrpark hat er!:daumen:
 
Mein 1. MTB ein Idworx Mountain Rohler habe ich mir 2008 zu meinem 60. Geburtstag gekauft - bis heute in meinem Besitz.
Hier 2009 am Ziel der Alpentour von Ehrwald nach Torbole:
IMG_0050.JPG

Und 2011 während einer Tagestour Glurns - Uina - Scoul - Passo Costinas:
P1030107.JPG
Haibike XDuro FS 2011 - 2014.
Hier 2012 in Graubünden während der Top of Graubünden:
IMG_0861.jpg

Mein Steinbach Talsen mit Vivax Assist 2013 - bis heute.
Hier oben auf dem Kitzbühler Horn.
IMG_1481.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 164
  • P1030107.JPG
    P1030107.JPG
    305,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_1481.JPG
    IMG_1481.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 147
Hallo,

es gibt auch noch Heckmotorfahrer:

Ein Wheeler E-PRO, mit Ständer:D
IMG_6071.JPG


Ein Haibike vom Sperrmüll, Antrieb aus ebay und Resteverwertung, dient als Muli für die Fahrt zur Arbeit usw., 5000 km seit Umbau letzten Oktober. Nicht schön aber praktisch
IMG_6073.JPG


Hier im Wintereinsatz
Haibike winter.jpg
Haibike2.jpg


Grüße aus dem Spessart

Michael
 

Anhänge

  • IMG_6071.JPG
    IMG_6071.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_6073.JPG
    IMG_6073.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 157
  • Haibike winter.jpg
    Haibike winter.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 144
  • Haibike2.jpg
    Haibike2.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 160
@Fanatic3001

:daumen:

Der nächste Winter kommt bestimmt :heul:, es muß ja nicht gleich sein :lol:, Außentemperatur derzeit ca. 25 Grad.

Sind auch Spikes geplant?

Grüße

Michael

Edit: Eben den anderen Faden gelesen, dem Autokennzeichen nach erübrigt sich wohl die Frage.
Wie wärs dann mit Bildern zwei E-Bikes plus Hänger im Schnee, Kind mit Wärmflasche, Taschenwärmer:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Ehline und Monster unterwegs. Was wird Sir dingsbums sagen, wenn pedelecs auch noch mit dem Auto transportiert werden :winken:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,3 KB · Aufrufe: 148
  • image.jpg
    image.jpg
    354,5 KB · Aufrufe: 158
  • image.jpg
    image.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 158
  • image.jpg
    image.jpg
    321 KB · Aufrufe: 159
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Ein paar Modifikationen, hauptsächlich optisch. Jetzt Passts fürs Erste. Die wichtigste Änderung: KS Lev
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 153
  • image.jpg
    image.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 159
  • image.jpg
    image.jpg
    221,3 KB · Aufrufe: 169
Aber gern:

12kw Controller (16kw Spitzenleistung)
Motor: Direktläufer, 45mm Statorbreite, mit Temp. und Hallsensoren.
So bekommt er maximal 5kw, wenn die Wasserkühlung fertig ist, gehen um die 8-9.
Akku: Eigenbau 380 Zellen, ca.~ 3200wh (nutzbar) 74V/47.5Ah.
BMS integriert, Ladeeinheit integriert, Ladeleistung max. 2400W.
Alarmanlage ist noch nicht fertig, wird aber ein GPS Modul mit Simkarte bekommen, Fernabschaltung per Handy, Ortung etc.
Frag nicht nach dem Sinn....ich machs auch nicht mehr.:hüpf:
Eher ein Bastelprojekt.
 
Die grüne Klingel passt nicht. Außerdem das Felgenband bitte noch auf grün ändern.

Klingel brauch ich. Hab ich an jedem Bike.
Grüne Felgenbänder hole ich am Samstag beim Stadler Regensburg. Woanders habe ich keine gefunden bis jetzt. Danke für den Tip. Hab ich voll verpeilt. Mir fehlte noch was. Wusste aber nicht was :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten