Opladener Bahnhofsbiker

........ja Danke für die Grüße, Jürgen:winken:

bei uns ging es heute auch hoch her:aetsch:

trotz Gewitterregen von 6.30-7.30 Uhr und Regen kurz vor 10.00 Uhr waren 7 !!!!! biker am Bhf Opladen:daumen:
Heute sind wir zum Pilz und dann zum Rüdentrail gefahren:D
es sind dann trotz der Schwüle 32km und 480HM geworden
Premieren gab es auch:
ich bin mit MILCH u. FLAT gefahren, hat fast keiner gemerkt, war wie immer auch die Sprünge auf meinem Lieblingstrail:anbet:

es gab Turnübungen mit dem Guide:



ein Pilzfoto: (ganz rechts das ist der neue: "Maik")...und GUTE LAUNE war wie sowieso angesagt:aetsch:



und ein kleines Video:D:



bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
Super Tour heute! Der Michael ist die Hasensprünge runter wie ein junger Gott! Ich habe erst unten erfahren, dass er auf Flads umgestiegen ist, respekt! Losgefahren sind wir, als Zeus noch seine Blitze geschleudert hatte, der ein oder andere hatte da wohl die Hose voll und ist zuhause geblieben? Wir sind aber wiedererwarten gut und trocken durchgekommen!
 
Ja, kann ich bestätigen. Hose war voll. Voll Wasser. Ich war schon bis aufs Höschen nass, bevor ich richtig vor der Tür war. Als dann Zeus unleidlich wurde, hab ich umgedreht. Später habe ich dann natürlich die Entscheidung bereut :heul:
 
Ich möchte ja nicht klugscheissen, das ist aber weder ein Bild von der Tremalzo Strasse, noch vom Passo Nota. Das ist einer der Tunnel nach dem Passo Nota Richtung Vesio, auch recht nett.
Damit hast Du Recht >Das ist einer der Tunnel nach dem Passo Nota Richtung Vesio<, hier ein Foto der Tremalzo-Straße, wenn man das als Straße bezeichnen kann!
durch-die-mitte-fuehrt-der-weg-c7f3b328-0931-40ac-963b-236c79ac1bb3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das hat mit klugscheißen gar nix zu tun. Man sieht einfach, wer sich auskennt. Ich bin jedenfalls von Gegend und Trails extrem begeistert. Wenn alles klappt, gehts Donnerstag auf den Monte Altissimo. Jedenfalls nen Teil davon.
Mal schauen wie weit die Kondition reicht, aktuell ist es auch hier tierisch schwül.
Und hier dann ein echtes Stück Tremalzostraße bzw -tunnel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, das hat mit klugscheißen gar nix zu tun. Man sieht einfach, wer sich auskennt. Ich bin jedenfalls von Gegend und Trails extrem begeistert. Wenn alles klappt, gehts Donnerstag auf den Monte Altissimo. Jedenfalls nen Teil davon.
Mal schauen wie weit die Kondition reicht, aktuell ist es auch hier tierisch schwül.
Und hier dann ein echtes Stück Tremalzostraße bzw -tunnel.
Du mußt unbedingt zum Gipfelkreuz vom Altissimo, von dort kannst Du den Lago di Garda in seiner vollen Länge sehen. Auch der weite Blick in die Alpen mit den Schneebergen ist die Mühe wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Altissimo würde ich hinten rum fahren http://www.motoplaner.de/#v4&45.869...61,10.88628,1,0,0;45.8104,10.89073,1,0,0&&1,1

zur weiteren Planung oder Übersicht auf OSM umschalten,

und nicht den "üblichen" Weg vorne rum. Kurz nach Ende des Schotterweges darf man da nämlich lange schieben bzw. tragen. Hinten rum ist länger, dafür angenehmer. Die Monte Baldo Höhenstrasse ist in der Woche wenig befahren und auch die Schotterauffahrt zum Altissimo ist fahrbar. Downhill über die Malga Campei.
 
Hallo,

nach dem es zwischen 17.00 und 18.00 Uhr geregnet hat habe ich anschließend eine Explorer tour unternommen:

und das kam dabei raus:











.....und wer weiß wo das alles ist????????????????

ansonsten fahr ich mit Euch dahin!!

bikergruß
Michael:daumen:
 
Kommt doch einfach auf nen nightride vorbei. Hier sind es ca 30 Grad um zehn Uhr abends. Tshirt reicht, nur Licht wär ganz gut und was gegen Mücken. Nur 922 km von LEV nach Limone.:D
 
@Papnase : hab mich dann total geärgert, daß ich nicht doch gekommen bin:aufreg:. Aber die Tour stand kurz vor 18.00 nicht mehr drin.
So dachte ich ,du würdest auch nicht fahren.:confused:

@ juebolev: Dann fahr ich eben mit Dir! Zum Frühstück wäre ich da. Hätte gerne ein wachsweiches Frühstücksei. Alternativ auch Rührei mit Speck:lol:
Vielleicht kommt mein Nachbar ja auch mit:lol::lol::lol:

Gruß Reinhold
 
Die ganz dicken Regenwolken zogen weiter südlich. Die paar Tropfen hier blieben fast in den Blättern hängen, ab sechs kam auch nichts mehr dazu. Fast trockene Trails also, wie von Jürgen prophezeit. Beste Voraussetzungen für Peters flowige Runde, die über Freudental, Schildgen, Kalmünten, Buschhorn, Odenthal, Glöbusch und Spezard nach Altenberg führte.



Unterwegs Schalen- und Schwarzwild gesichtet, dazu eine schwäbische Auster und viele rote Wegschnecken, bei Amtmannscherf ein putziges Eichhörnchen.
 
@Papnase : hab mich dann total geärgert, daß ich nicht doch gekommen bin:aufreg:. Aber die Tour stand kurz vor 18.00 nicht mehr drin.
So dachte ich ,du würdest auch nicht fahren.:confused:

@ juebolev: Dann fahr ich eben mit Dir! Zum Frühstück wäre ich da. Hätte gerne ein wachsweiches Frühstücksei. Alternativ auch Rührei mit Speck:lol:
Vielleicht kommt mein Nachbar ja auch mit:lol::lol::lol:

Gruß Reinhold
Frühstücksei is ready, Kaffee mit aufgeschäumter Milch ebenso. Hole grade noch die Croissants.
Wo bleibste... :lol:
 
Hallo aus dem Westen,
fährt von euch jemand Freitag Vormittag o Mittag?
Falls ja -> pn :)
Gruß Beppe
 
Hallo,

ja war mal wieder ne schöne Wupperrunde zu den

Ziegenböcken:



Ziegenbiker:



und zu sehen gab es auch was:



so bis Sonntag
bikergruß
Michael:daumen:
 
So Leute,

heute gab es eine super flowige tour zu den Kaltenherberg Heimatfreunden:



8 biker fuhren flowig über den Ophoventrail, Markustrail, (Dieter hat die Rampe geschafft!! Respekt:anbet:) weiter zum Eifgenbodendenkmaltrail und über Kaltenherberg zurück nach Opladen:D
Der zum Schluss einsetzende Regen hat gar nicht gestört:aetsch:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten