Wechsel Pressfit Innenlager ZR Race

Registriert
23. September 2009
Reaktionspunkte
616
Bei meinem ZR Race 8.0 29 macht das Pressfit Innenlager Probleme und zwar in Form von extrem nervigen Knarzgeräuschen, insbesondere beim Wiegetritt.
Andere Ursachen wie Pedale, Vorbau, Flaschenhalter oder Züge kann ich bereits ausschließen und das Geräusch lässt sich ganz gut lokalisieren.
Wie werden die Innenlagen denn bei Radon eingepresst? Ohne alles, oder mit Fett oder Montagepaste? Hab auch schon gelesen, dass manche die Lager mit Loctite mittelfest einkleben.
 
Montagepaste sonst nix, auf gar keinen fall Loctite wer kommt den auf die Idee???:spinner::spinner::spinner:
Wie alt ist das Lager?
Werkzeug kannst du kaufen,war mir zu teuer, habs aber selber gebaut.
 
Ja und nein...
Die Pedale sind es nicht. Ich krieg das knarzen auch hin wenn ich auf den kurbelarm stehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten