ich fang mal von vorne an:
punkt 2: deore kette reicht vollkommen, Laufrichtung beachten!!!
bei kasstetten unbedingt ab xt aufwärts kaufen. da sonst der freilaufkörper schnell Fratze.
ich würde dir auch empfehlen immer kassette + kette zusammen tauschen, ist immer die beste lösung, für optimale schaltperformanz
3:überprüfe die alte kette auf Laufrichtung, auch
sram ketten, wenn sie lange gelaufen sind, mögen es nicht, dann entgegen gesetzt eingebaut zu werden. bemerkt man meist beim rückwärts treten. springt dann meist unruhig auf der kassette.
kassette auf festen sitz prüfen
kassette demontieren und die Verbindungen säubern und mit fett zusammen bauen.
jetzt zu deinen fragen
1. die kcnc würde passen aber die Abdichtung gegen Verschmutzung sind nichts
2. das einkleben mit Epoxy in alu ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. bekommst du nur mit Schwierigkeiten raus. habe sie mit orginal
sram auch geklebt aber mit
schraubensicherung mittel. das ganze ging nur mit heissluftfön und ordentlich krawummm wieder raus. danach war die schale natürlich kaputt. die selbe Erfahrung auch mit truvativ gemacht
lager mit schale bekommst du zusammen nur bei plastik
sram raus geschlagen, wenn nicht eingeklebt.
ich würde niemals die aluschale einkleben, wenn nur mit fett. und das lager dito. mit
sram bringt das aber nichts.
3. ja das Geld lohnt sich für das parktool. bin auch kein freund teuren Werkzeugen aber hier lohnt es sich.
du brauchst es besonders um das lager mit schale zu entfernen.
ausnahme nur wenn du in Zukunft nicht mit der ganze
sram/truvativ schei$$e einbauen willst.
4. damit hast du meistens recht. es ist der sitz der schale bzw. der sitz des lagers in der schale. in Plastik ist das einfach nur $$$$$$$$
5. es gibt noch zwei Möglichkeiten für das geknarze.
entweder die pedalachse oder pedalgewinde (eher selten)
schwinglager unter/hinter dem umwerfer (ich weiss man denkt dann müsste es auch knarzen beim wippen.
ps.teile uns mit was es war!!!!!!!!!!!!!!!