CC/Tour um Erfurt, die zweite

Diesen Mittwoch fahren wir auf jeden Fall wieder. Wahrscheinlich Steiger oder zur Grundmühle.
Wer hat Lust mitzukommen?

Start wird irgendwo in Erfurt sein. Entweder Domplatz oder Thüringenhalle
 
Dieses We ist schlecht. Ich bin in Anstadt und fahr den Marathon mit. Mal sehen was geht.
Und Yannick lässt es im Harz rocken.

Aber sonst immer gern.

P.S. Yannick: War ne lustige Runde heute. Das sollten wir öfter machen.
 
Wir haben uns bei Rad Art getroffen und haben nur ne kleine Runde im Steiger gedreht.
Beim Waldcasino rein und mit einigen kleinen Haken zum Waldhaus hoch. Dann rüber Richtung Hubertus, aber mit dem Haken am Steigerrand. Beim Hubertus oben lang bis zum Plattenweg. Glaub das heißt Tannenwäldchen. Bis hoch zum Hundeübungsplatz so dass wir am Herrenberg wieder raus gekommen sind.

War echt matschig da oben.

Tempo waren 26 km mit nem knappen 18er Schnitt
 
Hallo,

bisschen "off topic": Mir wurden in der Nacht des 25.6.2015 Laufräder und Gabel aus meinem 29er geklaut. Falls jemand mitbekommt das irgendwo in EF eine Recon Solo Air und ein schwarzer LRS mit Black Comp Naben und WTB Bronson Reifen angeboten wird, wäre ich für eine PM sehr dankbar. Die Teile haben kleine Besonderheiten, an denen ich sie auf jeden Fall wiedererkenn könnte...

Zu erfreulicheren Sachen: Starte jemand Sa. oder So. ne Runde?
 
Fahre am Samstag die klassische Riechheimer-Runde, 3 Stunden sind geplant. Starte allerdings schon um 7 Uhr.
Am Sonntag geht es auf den Rennsteig!
 
Hallo,
@ cd-sufer: Sorry, dass ich auf deine Antwort nicht reagiert habe. Vielleicht ergibt sich ja die Tage was, leider wurden mir vom 29" Hardtail vorige Woche Gabel und LRS geklaut, d.h. ich bin jetzt "nur" auf meinem Reign unterwegs...

...anderes Thema: Hat jemand hier ein Klapprad abzugeben oder zu verleihen? (Hätte Bock am Sa. das "Klappradrennen des Todes" zu bestreiten...)
 
interressanter thread, bin auch aus der umgebung und noch in den nächstn wochen täglich in erfurt wegen arbeit. würde gern mal mitkommen wenn die strecken nicht so extrem sind. fahre derzeit nur ein 26" mit starrgabel.
 
Moin moin. Suche noch Mitstreiter für ne kleine Enduro Bande in Erfurt. Sind schon 3 Mann, manchmal 4. Ich komme ursprünglich aus Königsee, kenne mich also im Schwarzatal und Ilmenau perfekt aus. Auch die versteckten Sachen ;)

Bei Interesse schreibt mal ne PN
 
Werde diesen Samstag 14 Uhr ne kleine Runde im Steiger starten. Hoffe die haben etwas aufgeräumt. Treffpunkt 14 Uhr Kaffeetrichter. Roter Helm, Trek Remedy 29" schwarz.
 
Zurück
Oben Unten