Bike Treff

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch gerne an der Feierabendrunde beteiligen. Ich bin erst seit zwei Monaten mit dem Mountainbike unterwegs, ein paar trails in der Bittermark kenne ich bereits.
Ich werde mal versuchen Samstags um 14 Uhr an der Bittermark zu sein. Leider kann ich da selten, ich bin meistens Samstag morgen unterwegs.

Viele Grüße Patrick
 

Anzeige

Re: Bike Treff
Morgen,

is schon mal eine gute Idee mal am Samstag um 14 Uhr mitzufahren. Samstag ist eigentlich immer jemand da der euch mitnimmt.

Bei der Feierabendrunde wird das schon schwieriger....die ist zwar regelmäßig am Dienstag aber die Startet von verschiedenen Orten, und die werden über WhatsApp bekannt gemacht. Das läuft leider nicht mehr über das Forum.
Ich würde ja sagen last uns am Freitag eine Runde in der Bittermark fahren, aber dann möglichst früh. Freitags habe ich ein wenig früher Feierabend und würde dann gerne schon um 15...15:30 Uhr am Parkplatz Augustinum Starten. Wenn du (Ihr) könnt, gebt Bescheid.

Gruss,

Achim
 
Hallo Achim,

ich würde mich freuen dabei zu sein. 15:30 Uhr wäre bei mir super. Muss bis 15:00 Uhr arbeiten und rüber zur Bittermark, ist es nicht weit.

Ich schreib dir gleich noch eine PM.

Gruss

Markus
 
Hallo Achim und Markus,

Freitag 15:30uhr passt super, ich bin dabei.

Viele Grüße Patrick
 
Ja schön...freut mich auch,dann sehen wir uns am Freitag um 15:30 am Augustinum.
Silja das wird schon wieder.... alles wird gut bis Freitag;).
 
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie es mit einer Feierabendrunde / Morgenrunde aussieht diese Woche? Da ich noch Urlaub habe, bin ich da außer Mittwoch, flexibel.

Gruß

Markus
 
Zurück
Oben Unten