Schnäppchenjäger-Laberthread

Die Maguras kosten ja jetzt 150 nicht mehr 130€ im Set. Mist :( waren gestern kurz verfügbar.. Hab mich aber nicht überwinden können zu bestellen!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ok, die Seite kannte ich nicht. Ich brauchte eh den linken und kannte die UVP-Preise!
28€ bzw. 29€ sind einfach wirklich ein guter Preis derzeit!
 
An die ganzen MT 7 suchenden. Habe ein Set mit PM 6 Adapter und Storm SL Scheiben abzugeben.

Anfragen bitte per pm.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch bei crc immer so, da muss man schon sehr genau hingucken, und vieles ist oft trotz %%% doch teurer (und das nicht nur nen euro) als anderswo. es gibt es aber durchaus auch schnäppchen, man muss nur suchen!
 
Aber in 1800 Artikeln habe ich meist wenig Lust DEN einen/zwei günstige Artikel zu finden. Wenn ich einen Sale sehe, will ich günstigere Preise, als den normalen Straßenpreis. Aber ja, irgendwo ist er auch bei crc versteckt, dieser eine Artikel... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
den crc summer sale kann man wohl vergessen oder?

CRC kann man derzeit (also die letzten Jahre) mit dem starken GBP gegenueber dem EUR ueberhaupt vergessen, CRC war damals gut, als das Pfund schwach war.
Wirklich billige Angebote gibt's derzeit bei den von mir verlinkten Franzosen (Probikeshop und Alltricks).
 
Zurück
Oben Unten