Eifel Summits

Sauber! Bei der Flut der tollen Bilder mehr als verdient!

Gab's ein neues Sternchen :) ?

Grüße
 
Jau, speziell in "seinem" Mango-Manni-Grün knallen die Bilder richtig - komischerweise will ich danach immer sofort Blattsalat!:daumen::love:
Congratulationes, Bike geehrt, Pic geehrt - steck Dir schomma die nächsten Ziele!:anbet:
 
...ha, verstehe: Tomatenrot aka IndianSummer, Blaubeerenblau aka Manni in Wintersnacht als Zapfen gefroren am Überlauf
vom Wehr anne JH im Langfigtal....;) Kanntu mal 'nen "ManniLender" inne Iris fokussieren, wird wohl ein Selbstläufer:daumen::love:

Reusper: Wenn de jewillt biss an Armen und Beinchen bisschen umzekrempeln hätt ich da
Zeuch inne Asservatenkammer...;)
1809842-310d2hjolao0-rangerfahrschule-thumb.jpg
Gauchobraun...
1837716-6sh0p8aslto8-fummelschlumpffileminimizer-thumb.jpg
Schlümpfchenblau...
thumb_StrafemussseinFILEminimizer.JPG
Baustellenorange...

...war nur die erste Lage vom Pelikanmalkasten...bei Bedarf melden!...:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Exploring Tour II

...mal schauen was der Lieserpfad so zu bieten hat ;)






Standortwechsel
Den Calmont Klettersteig fußläufig auf Fahrbahrkeit gescheckt :cool:



...die Jungs hatten auch ihren Spaß :)

 
Was für ein Spektakel :anbet:

...an der legendären Mauer von Huy mit 19% Steigung haben wir uns die Zielankunft der 3. Etappe der Tour angeschaut :daumen:



... Flamme Rouge



... aus Bonn waren auch einige dabei :)



...der hat bestimmt mein Paket für den Umbau auf 1x11 on Board :cool:



...CSD-Parade :D



...dann kamen sie angeflogen :anbet:





...und einen Bekannten aus Hürth getroffen ;)

 
Habe ich mir gestern Abend auf Eurosport noch angeschaut.:daumen: Früher habe ich mir auch ab und an die Klassiker in Belgien angeschaut, bei lecker Bier und Pommes.:D
 
Ist schon beeindruckend wenn du im Nachhinein erfährst das Cancellara mit gebrochenen Knochen und so manch anderer mit zerfetztem Trikot und tiefen Schürfwunden blutend an dir vorbeigefahren ist!!
Was auch immer die Jungs so nehmen ist es doch immer wieder faszinierend anzuschauen, vor allem Live.
War ein schöner Tag :)
 
... wenn ich Rennradfahren müsste würde ich auch was nehmen müssen um das auszuhalten :D
 
1992 in Rheinbach miterlebt.
Damals fand ich das Spektal schon grandios.
Allerdings waren die Jungs auf der Ebene doch ziemlich flott durch.
Aber alleine wegen der Werbekaravane hat sich die Sache gelohnt.
 
Hey Hubert, wenn ich mit Manni fahre überleg ich mir auch ständig hätt ich nur vorher was genommen!!
 
Was für ein Spektakel :anbet:

...an der legendären Mauer von Huy mit 19% Steigung haben wir uns die Zielankunft der 3. Etappe der Tour angeschaut :daumen:



... Flamme Rouge



... aus Bonn waren auch einige dabei :)



...der hat bestimmt mein Paket für den Umbau auf 1x11 on Board :cool:



...CSD-Parade :D



...dann kamen sie angeflogen :anbet:





...und einen Bekannten aus Hürth getroffen ;)

Menno, Manni, war nitt 'ne Durchfahrt auffem "ordentlichen" Bike unterm roten Teppich drin?!:anbet: Mein Dad (Bj. 43') war mit 2 Kumpels da,
die waren beim Heimkommen nitt mehr einzufangen - Thestosteron vermutlich....:daumen::love: Sehr schöne Explorerpics, ihr nähert euch scheinbars langsam der senkrechten Wand....:eek:
 
Schlüsselstellenbiken Dutch Mountains ;)

...sowas geht nur mit 27,5" vorne :D



...oder mit grüner Kopfbedeckung :cool:



...aber auch mit grünen Shorts :)






 
Mainstream 1x11

Wenn der Postmann zweimal klingelt, kann dass nur das lang erwartete Paket für den Umbau sein :D

Bei dem Wetter heute geht man eh besser in den Keller und verbastelt die kleinen Päckchen.
Aber erst mal an die Waage:



...die feinen Teile finden dann den Weg ans Bike :)



... nach ein paar Stunden basteln schaut's dann so aus :daumen:



...und was sagt anschließend die Waage? :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten