Cotictreff im Odenwald

Schön war's heute! :)
Entspannte Leute, nette Trails, halbwegs gutes Wetter -- was will man mehr?


Blick vom Melibokus


Die Cotic-Meute an der Grillhütte.

Mehr Bilder gibt's im Fotoalbum.
 
Ahoi,

von mir auch nochmal ein großes Dankeschön an den Organisator :anbet: und alle, die das Treffen und die gute Stimmung möglich gemacht haben! :daumen: Das war eine lustige Truppe - bin gern mal wieder dabei! Und falls Ihr Euch mal in den Süden traut: hier gibt's auch ein paar hm und schöne Trails. Und zufällig kenne ich da einen Guide :D

Grüße,
der D :winken:
 
Hallo an alle. Die Teilnehmer haben das Treffen so spaßig gemacht. Jjom hat eine wunderbare Tourenplanung gemacht und durch die Unterstützung bei Einkauf und beim Grillen war es meiner Ansicht nach ein wirklich gelungener Tag. Bis zum nächsten Mal!

Mario


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, irgendwie wäre es schön wenn wir uns auch dieses Jahr im Odenwald treffen würden. Die Location an der Grillhütte war echt super und würde es ja auch hergeben sich da mit Zelt oder Wohnmobil für eine Nacht hinzustellen. Ich habe Embambell mal per PM angehauen. Wer hätte denn Bock? Vielleicht Ende September?
 
Jo ich wäre dabei.
Auch wenn diesesmal dann wohl in der Kategorie "Gastfahrer"..

Kann mir kaum vorstellen, dass @Elbambell die Zeit zur Orga hat, aber wie schaut es mit den anderen locals aus?
@scylla ?
(ich selbst bin nur noch ein ehmaliger local..)
 
Kommt aufs Datum an. Ende September könnte es terminliche Kollisionen geben.

@jjom an den Wegen hier hat sich eigentlich nix verändert. Leider, ich hoffe ja ständig, dass die Berge noch wachsen. Vielleicht sind sie dies Jahr zu wenig gegossen worden :ka:
 
Hallo ihr Lieben,
seit unserem letzten Cotictreffen dürfte dies mein erster IBC-Besuch sein... Ich fühle mich ein wenig geschmeichelt, dass es wohl Spaß gemacht hat. Aber wie jjom schon so schön gesagt hat: Ich habe keine Zeit für die Organisation aktuell. Ich bin froh wenn ich Zeit zum Essen finde... Sport habe ich so gut wie keinen mehr gemacht und ich glaube auf dem Mountainbike saß ich seit unserem Treffen auch nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn das Treffen zu Stande kommt. Werde dann versuchen vorbei zu kommen und so viel Tour wie möglich mit zu fahren.

Bis dahin!
 
Menno, Carsten - jetzt torpedierst Du mit Deinem Wiederholungswunsch beinahe das Cotic-Treffen im Süden der Republik... habe auf beides Bock, kann mir aber zeitlich nur eines leisten. Ich beobachte mal die Terminentwicklung ;)

@Elbambell
Halte noch ein wenig durch, irgendwann kannst Du Dich mit dem Chefarzt-Büro und einem Porsche belohnen ;)
 
was soll er mit einen Porsche anfangen? o_O
Kann man damit etwa umsetzen und sich von Felsen stürzen?

Er braucht ein Rocket!
Bis er fertig ist, ist es hoffentlich lieferbar.
 
Nee, um Himmels willen, nicht torpedieren! Der Gedanke ist eher aus einem Treffen zumindest zwei Treffen zu machen. Einmal in BW und einmal in Hessen und vielleicht noch einmal in NDS am Deister.

@Elbambell .....kannst du uns denn mal die Kontaktdaten in Sachen Grillplatz schicken.

Ich würde dann mal checken an welchen Terminen da noch was frei ist und dann doodle Termin-Umfragen einstellen.
 
Zurück
Oben Unten