Neu im Odenwald

War super. Haben dann noch am Tobis Trail eine Gruppe von 5 Bikern/Bikerinnen getroffen und sind zusammen weiter. Wetter war super und die Pizza zum Schluss war auch lecker. Rundum gelungene Tour.
 
Ich selbst fahre generell Mittwoch abends um 19 Uhr ne Runde. Wo ist mir fast egal. Lampen mitnehmen und gut ist. Wenn wer mal unter der Woche fahren mag.... ist ja bald bis 21 Uhr hell. Und länger sollte man auch nicht brauchen....
 
Servus, fahre heute Abend spontan wieder ne neckartaltour ab Lindach. Wenn sich jemand anschliessen moechte, geplant sind 40 - 70km 2-3 Stunden. Los gehts so um 17uhr rum. Hoffe das wetter hällt.
 
Ne kein rennrad. :) Kojaks mit 5.5bar als wechsellaufradsatz. Das ist fast genausogut. Rennrad tue ich meinem kreuz nur an wenns garnicht anders geht, im wettbewerb. Was macht ihr heute abend? Hab ich nicht verstanden. Und wo ginge es los?
 
Wir machen das heute abend. Bock, Dich anzuschließen? (-> tel.) Start 18:00 Uhr.
ich war eben laufen und muss noch einiges erledigen. daher leider nicht. was machst du genau? RR oder MTB? wer ist "wir"?

der da? :lol:
100804_schizophren.jpg
 
Hey Jungs, wann wollen wir denn mal ne Runde drehen? Bisher hat es ja nicht geklappt oder hab ich was verpasst? Hoffe es sind alle gesund und die Bikes heil?

Gruß
Marc
 
Heute Abend is 18.30uhr unsere Trainingsausfahrt mit dem RadsportVerein. Geht ab der Jahnhalle in Mosbach los. Gruß Marc
 
so, wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle und nicht nur mitlese. Mein Name ist Manuel und ich wohne in Neckarburken Ich bike seit ca. einem Jahr, bin also noch Frischling. Geisterfahrer (denke ich mal) habe ich im April in HD bei Ridingstyle kennengelernt! Wenn es meine Zeit zuläßt fahre ich 2-3 mal die Woche rund um Neckarburken. Vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit mit jemandem von euch gemeinsam zu fahren.
 
Wohne jetzt seit dem 31. Oktober in Großostheim und hätte auch mal Lust eine Runde mitzufahren :)

Gibt es regelmäßige Treffen oder wird hier einfach was ausgemacht und man trifft sich?

Ich bin 27 Jahre jung und fahre jetzt erst wieder seit ein paar Monaten nach längerer Pause.
Bin aber konditionell denke ich recht fit :)
 
Wohne jetzt seit dem 31. Oktober in Großostheim und hätte auch mal Lust eine Runde mitzufahren :)

Gibt es regelmäßige Treffen oder wird hier einfach was ausgemacht und man trifft sich?

Hier im Forum wird was ausgemacht und dann trifft man sich, beim TV Mosbach gibt es feste Termine, aktuell is aber Winterpause.

Gruß
 
Da hier ein paar Mosbacher unterwegs zu sein scheinen: Fahre am Samstagabend aus und würde mich über Mitfahrer freuen. Rund um Mosbach, ca 40-60 km, je nach HM, gerne Trail-lastig, möglichst wenig Straße.
 
Zurück
Oben Unten