die Liteville in Action Gallerie

Schon, aber das ist der Action thread, hättest wenigstens das Bier bei nem backflip trinken und davon ein Foto machen können.
 
Ergänzung, da das 301 jetzt vom Vertride- zum Allmountainbike metamorphosiert ist ;)
Das neue rollt auf 26/29.

Hi,
habe dich mit dem Rad bei der TT im Harz gesehen, erzähl doch mal was zu dem Aufbau. Lenkwinkel Gabelkombi würde mich interessieren. Sieht in der duro variante nach wenig Federweg aus.

mfg Markus
 
So ist es!! Es war nur ein Stürzelchen, aber in ein Geröllfeld aus kindskopfgroßen Steinen, die plötzlich den Trail versperrten. Mein Zeigefinger ist zwischen zwei Steine verklemmt beim Abstützen und der Körper hat sich noch weiter nach vorne bewegt. --> 60° gegen die Bewegungsrichtung des Fingergelenks KNACK ...

Habe dann die beiden ersten Fingerglieder mit der linken Hand in ihre Soll-Position zurückgesteckt und weiter gings. Dennoch ist die Gelenkkapsel fritte und muss langwierig gesunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduro Carbon 2014 in 26" ... bin extrem zufrieden ... zu Beginn bisschen arg schwarz matt, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es nun hipe! Vom Fahren sowieso! Geht berghoch ohne wahrgenommenes Wippen, 12 kg mit Pedalen, Hobby Nix 2015 schlauchlos, 30er Zahnkranz, alles top.
 
Enduro Carbon 2014 in 26" ... bin extrem zufrieden ... zu Beginn bisschen arg schwarz matt, aber ich habe mich daran gewöhnt und finde es nun hipe! Vom Fahren sowieso! Geht berghoch ohne wahrgenommenes Wippen, 12 kg mit Pedalen, Hobby Nix 2015 schlauchlos, 30er Zahnkranz, alles top.

Kenn das Teil! Freund von mir hat ebenfalls das 26 und seit 1 Jahr das enduro 29.
Hammerhammerbike!
 
Zurück
Oben Unten