Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Hey, was haltet ihr von dem Klein? Steh mit dem Verkäufer in Kontakt, bin mir aber nicht sicher... Grüße

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Da gibts nix zu zögern, der Rahmen mit den außenliegenden Zügen hat schließlich keinen Negativwert. Allein die Gabel..., also wenn ich da wohnen würde, hätte ichs mir längst geholt.
 
Hatte ich heute morgen schon angefragt. Wenn du es abholen kannst, ist das absolut ne Option, sind leckere Teile dran.
Verkäufer verschickt auch per iloxx, leider hat er kein PayPal (oder will es nicht).
Das war mir zu unsicher, einfach 250€ so ins Blaue zu überweisen.
Gruss
 
Wer sich das kaufen möchte, braucht bei dem Preis nicht zu Überlegen eventuell
auch noch 50-80 euro Spritkosten zu zahlen! Meine Meinung! Der Preis ist heiß:daumen:
 
147 Zugriffe. Wer das höchste Gebot abgibt, bekommt das Bike

und je länger die Anzeige online ist, desto mehr Gebote gehen ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, also meiner meinung nach ist die anzeige nicht koscher.
ich habe bankverbindung und zusage.
als ne stunde später meine frau, nochmal nachfragte, könnte es auf einmal wieder erworben werden.
daruaf fragte ne freundin an es abzuholen.
da war nur noch versand möglich, aber das rad immer noch zu haben, also wonach sieht das wohl aus?
aber gerne kann es ja noch jemand anders versuchen.
viel spaß ich bin da raus.
grüße
 
Hab ich mir gedacht, ein Fake Angebot! !
Sollte man Anzeigen diesen Typen!
Wer die Daten hat, und den Schriftverkehr über Kleinanzeigen, macht es bitte. So Â...geigen sollte man das Handwerk legen.
 
Daten habe ich alles auch die Adresse, aber was will man damit machen.
Vor zwei Jahren wurde ich schon einmal reingelegt, außer viel Stress mit derPolizei, hat das nichts gebracht.
Die stellten mich als den Dummen hin und taten rein gar nichts, obwohl der damals über 30Personen gelinkt hatte und alles nachweisbar war.
Also das bringt rein gar nichts.Außer nochmaliger Zeitverschwendung.
Da hilft nur, mehrmals über verschiedene Personen anfragen.
Wenn er dann an zwei verkaufen will, weiss man was los ist, trotz Handynummer und was auch immer.
Teilweise stimmen die sogar, aber die Polizei macht da nichts. Kann man in mehreren Foren auch nachlesen.

Also eher aufpassen
 
vielleicht wohnt ja jemand in der nähe von 24848 Kropp, dann kann er sich ja mal melden und ich schick ihm die komplette adresse, oder darf man die hier posten? Für mich ist es zu weit um da mal kurz vorbei zu fahren.
 
Ganz im Gegenteil. Die Polizei wird da schon tätig, das eine hier ist die Strafrechtliche Seite, dass andere zivilrechtlich.
Hatte ich letztes Jahr auch. Geld überwiesen für ein Speedroller nichts gekommen. Keine Meldung vom Verkäufer.
Polizei eingeschaltet, Anzeige gemacht.
Jetzt 1 Jahr später Post von Gericht bekommen. Verkäufer ist strafrechtlich verknackt worden und muss als Auflage mir meinen Schaden ersetzen und den Betrag zurückerstatten.
Hatte ich schon gar nicht mehr mit gerechnet.
 
Geschäftsrisiko bei der Schnäppchenjagt

bei solchen Angeboten haben doch 50 Mann sofort Dollarzeichen in den Augen
 
Also. Wir haben uns eigentlich jetzt zu nem Telefonat verabredet weil es vorher beruflich nicht ging. Anzeige ist raus. Es geht keiner ran. Zu dem Preis kanns ja auch nicht mit rechten Dingen zu gehen... Finger weg!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten