die Liteville in Action Gallerie

Um selbst mal zu spüren, was es für ein Aufwand ist so ein kleines Bike-Filmchen zu drehen, habe ich mal versucht selbst mit der Kamera ein paar Trails im Fichtenwald hinterm Haus festzuhalten. Zwar alles andere als Hollywood-Tauglich aber dafür um einige Erfahrungen reicher. Ein dicken Respekt an alle Filmer und vor allem an die "Selberfilmer". Ich war am Abend fix und fertig vom vielen Laufen, Kamera holen, Bike wieder hochschieben usw.. Ich ziehe meinen Hut vor euch!

Ach ja, hier das Ergebnis...ordentlich Fichtenflow :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ausrüstung war nix besonderes. Kamera ist eine Alpha 6000 mit dem Standardobjektiv (16-50mm). Als Stativ habe ich ein einfaches festes Dreibein hergenommen, was ich bisher immer zum fotografieren verwendet habe. Das war es auch schon. Geschnitten wurde es mit dem Programm Windows Movie Maker (ist bei Windows kostenlos dabei bzw. kann heruntergeladen werden).
Also ein wirklicher Low-Budget-Film :D
 
734ff1a2a7359eaba1e2e60a2cb25e28.jpg



Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
Nur ein kurzer Ausschnitt von der Vorbereitung für die Quali für die Megaavalanche 2015.
Kameraeinstellung könnte besser sein aber nun gut... ;)

Bin noch nicht zum schneiden des Rennens und der Quali gekommen. :wut:

 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank. Die Tour hab ich mir bei denen schon einmal angesehen, allerdings bin ich noch nie mit so einem Reiseanbieter unterwegs gewesen und deshalb erst mal skeptisch ob's was taugt. :confused:
 
Hi,
ich war mitlerweile bereits mit verschiedenen Reiseveranstaltern unterwegs und kann dir TrailXperience nur empfehlen!
War letztes Jahr mit TXP in Ligurien und war begeistert. Sehr traillastige Touren und alles Top organisiert.

Gruß Stefan
 
Danke übrigens für's fleißige Bild anclicken, das Bild war doch tatsächlich am Montag in der Auswahl fürs Foto des Tages... (Hat aber gegenüber den Jungs aus dem Bikepark natürlich keine Chance gehabt). Bin ich auch gar nicht scharf drauf - öh - ach, irgendwie sticht einen ja doch der Hafer :D
 
Zurück
Oben Unten