MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hat heute nachmittag/abend vielleicht jemand Lust auf eine kleine runde, grad in Anbetracht der heute niedrigeren Temperatur und dem späten Sonnenuntergang? Könnte hald wie immer nur ab neustadt hbf...
 
Du bist ja im Kursrausch im Moment ;-)

Ich würde evtl. am Samstag eine Tour fahren. Aber da warte ich noch etwas ab.
Bei 40°C fahre ich keine Tour.
 
Du bist ja im Kursrausch im Moment ;-)

Ich würde evtl. am Samstag eine Tour fahren. Aber da warte ich noch etwas ab.
Bei 40°C fahre ich keine Tour.


Na ja gibtt schon nützliche tipps da.

Sind wieder 40 gemeldet ?

Ich bin gerade von wörth nach speyer gefahrem. Am schluss waren es 36 grad auf der anzeige. Bin fast vom rad gekippt. Bei dem wetter bin ich raus.

Na ja der kurs liest sich gut bei trailrock....

Am sonntag der fabian war auch gut.... üben üben üben
 
Also lt. Googlewetter soll es heute in neustadt nicht mehr regnen....
Hast nich Bock?
Wann würde es dir denn passen? Bzw is es recht wenn wir und am Hbf treffen?
Grüße
 
Servus,

Ja schon. Wohin wollen wir den fahren. Von neustadt blau weis nach lambertzkreutz ? Anfang is etwas steil ein stück, dann entspannt und runter zu wolkenbruchweg nach lambrecht... ?

Um 18:00 h in neustadt ?
 
Alles klar!
Wegen der Tour bin ich offen für alles,ich hoff nur ich brems dich allzu sehr aus...

Bis dann

PS: an alle anderen, ihr wisst Bescheid 18:00 neustadt hbf ;)
 
Bestimmt nicht. Lambertzkreuz is bikertreffen. Was trinken oder essen und wieder runter... oder halt nur um neustadt. Mir egal
 
Sonntag, 12.07. EHK-Tour
Tourstart : Wird noch bekannt gegeben, Tourende:Neustadt
S-Bahn Abfahrt wie gewohnt:
Speyer NW 10:04
Schifferstadt 10:16


 
Muss am WE bei einem Umzug helfen und werde also nicht zur normalen Zeit fahren.
Könnte mir aber vorstellen z.B. Sonntag abend noch eine Runde zu drehen, falls jemand mit will.
Vielleicht so ab 17 Uhr oder so?
 
Zurück
Oben Unten