dore xt schlechte schaltung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gibt's Bayern -und Preißn. Also nix Süd-/West-/Ost-/Norddeutschland.
toobadzzxbc.gif

bayern_und_umgebung-jpg.102542
 
... als gebürtiger schwabe kann ich das so nicht stehen lassen! :mad:
 
@simbalino: Was machst du eigentlich beruflich?

Er hat es zwar bisher noch nicht verraten, aber ich schließe jetzt einfach mal Tätigkeiten die Rechtschreibung oder handwerkliche Fähigkeiten voraussetzen vollkommen aus.
Wenns nicht so amüsant wäre, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, die Posts zu lesen/entschlüsseln.
 
Ich klau' mal aus einem anderen Thread weil's gerade sooo schön passt:
8ee77841dd1a95a8488f6535a56b1038.jpg
 
ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber auf dem einen Bild sah es so aus, daß der Anschlag des Schaltwerks nicht am Anschlag des Schaltauges anliegt (Abstützung des SW gegen die Vorwärts-Rotation).
Probier das mal, ist billiger als ein neues SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das versuch ich mal jemand der helfen mag xd

Verpflegung ist kein Problem kochen kann ich etwas beser als schrauben
 
Du weiß was ich meine: am SW ist ein kleiner, zum Laufrad zeigender Stift, der muß von der Kettenbewegung her gesehen vor den Schaltauge-Anschlag...
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interpunktion und Lernresistenz fuehren zu akutem Fremdscham xd
 
Wie, du hast noch den alten B-Schrauben-Schrott obwohl die C-Schraube jetzt state of the art ist? Wahrscheinlich hat dein Rechner auch noch USA- statt USB-Anschlüsse.
 
[QUOTE="Bener, post: 13071872, member: 20 frei ]Dann sollte die Verpflegung beim Schraubertreffen ja kein Problem darstellen?![/QUOTE]

[QUOTE="simbalino, post:
Verpflegung ist kein Problem kochen kann ich etwas beser als schrauben[/QUOTE]

Nur etwas? Dann wäre ich beim Schraubertreffen aber vorsichtig. ;)
 
Ich denke wir können als Fazit des herrlichen Threads jetzt folgendes stehenlassen:

Deore XT schlecht !

Freue mich auf folgende Fortsetzungen mit simbalino wie zb:

Generalüberholung Federgabel mit Buchsentausch
Baron 2.3 Tubeless aufziehen
Planfräsen der Bremssattelaufnahmen
Steuersatzeinbau
Komplette Dämpferüberholung
Avid Bremse entlüften
 
Mein Angebot steht immer noch.
Nehme die C1 gerne.Porto geht natürlich auf mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten