Cube Talk

Das kann ich nicht sagen. Kommt auf die Maße an. Aber beim float x liegt es genau daran, dass er nicht passt. Leider übrigens.
 
kann man die passenden maße irgendwo rausfinden?

es hat doch bestimmt schonmal einer einen anderen dämpfer in ein stereo 160 super hpc eingebaut.
 
Moin,

könnt ihr mir sagen, was das für ein AMS ist und welchen Sattelstützendurchmesser das hat?

Sorry für die Quali und überhaupt, aber es musste heimlich ein Foto gemacht werden:

1866774-81lhlopqnszz-img_20150719_wa0004-large.jpg

1866773-4n00crzekk4o-img_20150719_wa0005-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall MJ 2011 oder jünger. Soweit ich weiß haben die 31.6 mm. (Ohne Gewähr)

Sollte es um eine absenkbare Stütze gehen, denk dran den Schnellspanner gegen ne Klemme zu tauschen... :)
 
Hey,

Hab mir das Cube Acid 29 2015 gekauft:D
Wollte damit Waldwege etc... machen also nichts "extremes".
Jetzt bin ich ein paar mal aber richtige Singletrails gefahren, und will das in Zunkunft weiterhin machen.
Meine Frage ist muss ich Angst haben dass Komponeten darunter leider odere gar kapput gehen?
Oder dass der Rahmen und die Laufräder bei kleinern Sprüngen (ca60cm) darunter leiden?

Liebe Grüße Noah
 
also ich hab mal mitm analog angefangen-was ich immer noch sehr gerne fahre, da ich noch etwas dran gefeilt habe mit komponenten etc und es aber nur noch für lange touren mit feldweganteil sowie "waldautobahn" nehme.
für alles andere hab ich mir dann doch lieber eim ams150 aufgebaut-bist wesentlich flexibler und brauchst um dein material keine bange habe.
klar geht auch ein enduro-hardtail, aber da hat das acid kaum bis garnix mit zu tun.
ist meine meinung-hab klein angefangen und bin zu diesem entschluss gekommen, bereue nix
 
Liebe Mitleser nur einmal sporadisch;-)

Bitte die Bedienungsanleitung zum eigenen Bike erfassen und bloß einhalten, denn sonst erlischt die Gewähr und Garantie, immer!

Alle Bikes stehen auch aktuell in der PDF gelistet und in Gruppen aufgeteilt.

Die Cube "Bibel":

http://www.cube.eu/fileadmin/user_u...sanleitungen/CUBE_Bike_Manual_german_2015.pdf

http://www.cube.eu/fileadmin/2015/service/Manuals/CUBE_Manual_CFK_D_2015.pdf

www.cube.eu/service/faq/faq-detail/articleich sagi/who-can-i-contact-if-i-have-a-problem-with-my-cube-bike/
 
Tach.

Hat evtl. jemand eine Idee, wie man die Zugführung des Umwerfers am AMS 130 2014 vor dem permanenten Dreckbeschuss schützen kann?
Da ist zwar eine Gummitülle um den Zug, aber die ist im Endeffekt für die Katz.
Das Dreckwasser läuft drann vorbei und bleibt dann im Bogen unter dem Tretlager in der Zughülle stehen :-(

Gibt's da was fertiges zu kaufen oder muss man zu PET-Flasche und Cutter greifen?


Danke :)
 
Hallo Leute,

ich habe meine Anfrage zwar schon im Bikemarkt eingestellt aber ohne erfolg.

Bin auf der Suche nach einen Cube Stereo SHPC Rahmen mit Dämpfer in 18 Zoll Vollkarbon und 140mm. B. 2014 oder 2015

Der Rahmen sollte neu bzw. neuwertig sein gerne auch vom Händler.

Danke
 
Hallo Leute,

ich habe meine Anfrage zwar schon im Bikemarkt eingestellt aber ohne erfolg.

Bin auf der Suche nach einen Cube Stereo SHPC Rahmen mit Dämpfer in 18 Zoll Vollkarbon und 140mm. B. 2014 oder 2015

Der Rahmen sollte neu bzw. neuwertig sein gerne auch vom Händler.

Danke

ist nichts beim schlierseer dabei an rahmen?
guck doch da mal.....du hattest nix von laufradgrösse erwähnt, daher-viel erfolg :)
 
carbon ist eh nur blingbling-nimm doch einen mit alu hinterbau, bist auf der sicheren seite und deine geldbörse fängt auch nicht gleich an zu flennen, wenn ein steinschlag etc einen teuren tausch provoziert
 
Zurück
Oben Unten