DIMB IG ODW - Aktivtour 2015

Peter-S

Peter-S
Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
55
Ort
Fürth/Odw.
  • vom 19.09.-20.09.2015 findet die Aktivtour der DIMB IG Odenwald statt. Dieses Mal führt uns die Tour in die Region rund um Heidelberg. Start und Tourende ist Schriesheim.
Aktuell sind noch 4 Plätze für DIMB-Mitglieder verfügbar. Alle Infos sind unter dem Link zu finden.
 
Muss man zwingend DIMB-Mitglied sein? Bin im Radsportverein Mosbach, zählt sicherlich nicht dazu, hätte dennoch Lust mit euch mitzufahren ;)

Gruß
Marc
 
Laut dem Vorstand gehört unser Verein dem Bayerischen Radsport-Verband und dem Bund Deutscher Radfahrer an. Er hat jedoch noch nie was vom DIMB gehört. Gruß Marc
 
... sicher, dass ihr Mountainbike fahrt :lol: ?

Spaß beiseite. Es gibt neben der Einzel- auch günstige Vereinsmitgliedschaften. Einfach mal auf der Webseite nachsehen.
 
So, Anmeldung ist abgeschlossen. Bin dabei, wenn noch was frei ist ;)

Komme ursprünglich aus dem DH Bereich und fahre seit 4 Monaten nen Tourer. Macht wesentlich mehr Laune.

P.S. sind ca. 290 Mitglieder im Verein, davon der größte Teil MTB Fahrer und ca. 50 Rennradfahrer aller Altersklassen.

Wenn euch Katrin Schwing und Matthias Ball was sagen, waren beide Deutscher Meister 2007 und Matthias sogar Sieger in der EM (Marathon und CrossCountry), dieses Jahr greift er die WM an. Sind Beide bei uns im Verein, also nicht nur NoNameFahrer :D
 
Hallo,

krankheitsbedingt ist kurzfristig ein Platz bei der DIMB IG ODW - Aktivtour 2015 frei geworden.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte sofort bei mir an und reserviert sofort unter dem Motto: DIMB Aktiv Tour ein Zimmer/Bett im Art-Hotel-Neckar.

 
Zurück
Oben Unten