Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Vielleicht sollte man ein Treffen organisieren. Quasi als S(h)it-In.
Man muss sich Gehör verschaffen und auf die Mißstände hinweisen! :i2:
 
soooo,
ich habe gestern Abend, aufgrund der schönen Wetterlage, mal spontan angefangen den Zieleinlauf zu optimieren.Was man da so alles findet!?
Fernseher, Fahrrad, Allibert, Teppich, leere Schnapspullen...hmm, hatte kurzzeitig den Verdacht in dem Wald wohnt jemand.:D
Habe ca. 200m geschafft, aber noch keine perfekte Verbindung zum bestehenden Trail gefunden.Momentan steht mir immer ein kleiner Gegenanstieg im Wege.Da muß ich nochmal von oben kucken ob da eine andere Linie evtl. Abhilfe schaffen kann.Evtl kann man im unteren Waldstück nach links abbiegen und auf direktem Weg mit ein paar Schlenkern hinkommen.Mal sehen.
Zumindest wird der Trailabschluß dann wesentlich spektakulärer als der olle Hundescheiße-Grasweg und ist evtl sogar noch ein wenig erweiterbar.:daumen:
Es bleibt spannend!
Gruß,
Christian
 
Mach mal eine Foto-Story. So zum heiß machen und anspornen.
Mit moderner Kommunikationstechnik ist das doch quasi live möglich.
 
Bastian!
Es könnte sein, daß ich tatsächlich im März ein neues Kommunikationsgerät bekomme und, eine eingehende Beschäftigung damit vorausgesetzt, somit in der Lage wäre dir quasi Trailporn live zu bieten.
Wird aber nochwas dauern.Am Sonntag wäre ich gern probegefahren, lag aber völlig verkatert im Bett und war dem Tod näher als dem Bike...ätzend.Shice Alk.Sonntag völlig versaut.Hmmpf.
Trail ist bis aufs Ziegeleigelände fahrbar.Die "Sprünge" sind aber noch nicht gemacht und es muß noch 2x ein plattgelegter Zaun überquert werden.
Ein paar Meter muß ich auch noch mit der Motorsense bearbeiten.
Da komm ich aber erst die Tage oder mal Wochenends zu.
Also etwas Obacht bei der Erstbefahrung.
Gruß,
Christian
 
Also ein DH-Rad wirst Du da nicht benötigen. Eher ein fluffiges Universalgeländefahrrad aktueller Ausprägung.
 
Wem gehört bdenn eigentlich der Radladen in Negenborn? In den Räumlichkeiten des ehem. Nahkauf oder.

Das Stand ein Fettbeik rum. Ist damit schonmal wer durch die Gegend gehoppelt??
 
Der Laden in Negenborn gehört dem Oblong.Macht er aber nur nebenbei.

Wir haben mal eine Whatsapp-gruppe bezüglich einer Vatertags-Bikepark-Tour gegründet.
Wenn sich da noch jemand mit einloggen will, schickt mir doch bitte eure Handynummer per PN.
Von Lenog hab ich zB keine Nummer.
Braunlage ist vermutlich raus, da liegt wohl noch Schnee.
Es gibt aber genug Alternativen denk ich.
Gruß,
Christian
 
Oppa rockt auf Extreme Punisher von 93 den Wurzeltrail am Räuscheberg...:i2:

1836012-xeumms7io5vv-p1050161-medium.jpg


Gefilmt vom Lenker eines Fat Chance Yo Eddy von 91 aus.(Das wegen mir auch noch zeitweise bremsen mußte...:heul:)
Man achte auf den Stehpinkler ziemlich zum Schluß...:D


Gruß,
Christian
 
So ihr Kackbratzen, wann wolln wa denn die Strecke mal wieder in Gang bringen?
Momentan sieht es, na sagen wir mal interessant aus da oben...
Wer ist eigentlich für die Strecke in Stahle (in der Nähe vom Kreuz) verantwortlich bzw wer pflegt die?
Gruß,
Christian
 
Ich habe gestern und heute die Strecke mit der Schaufel freigefahren.
Es war aber vor mir schon ein Heinzelmännchen da und hat ordentlich gearbeitet.
Ob das jedoch der Opa oder ein Biker war weiß ich nicht.
Wenn derjenige hier mitliest kann er sich ja mal zu erkennen geben.
Zumindest ist der Trail jetzt wieder lupenrein zu juckeln.Ein paar Kicker sind Opfer der Erntemaschine geworden, aber so isset nun mal.
Vielleicht fühlt sich ja mal wieder jemand dazu berufen den ein oder anderen neuen zu bauen...:daumen:
Eine kleine Räuschenbergrunde sollten wir diesen Sommer auch noch hinbekommen hoffe ich.
Nur werdet ihr euch dann nach meinen Terminvorschlägen richten müssen.Ich bin da leider übelst unflexibel wegen chronischer Verplantheit...:(
Gruß und viel Spaß beim fahren,
Christian
 
servus, der hase muss auch mal wieder melden o_O
habe lange kein word gemeldes :aufreg:
würde gerne wieder mit machen aber momentan habe bänder gerissen am schulter, da wo ich schüsselbein bruch hatte :eek:
egal eine kleine arbeit tuh mir auch gutes für den trail :lol:
könnte mal am sonntag eine kleine runde drehen wie es aus sieht oder gibt es schon paar bilder?
 
Mal sehen.oder am Samstag nachmittag evtl...
Übrigens, schönes Foto in der Zeitung bei eurer Hausverschönerungsaktion...:daumen:
Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten