RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Bitte alle brav den Teller leer essen, damit das Wetter heut fahrtauglich bleibt.

Auf Ruine Blankenhorn bauen die Rittersleut heut ihr Lager auf (fürs Blankenhornfest). Vielleicht könnten wir dort ein paar Groschen gegen Gerstensaft eintauschen?

Bis später
Rainer
 
Hi BOAs, schöne Grüße aus den Vogesen. Hier sind die Trails manchmal härter als die Unterarme. Grüße Luke u. Tilo
 
Möglicherweise gibts noch BOAs, die grübeln ob ihr Fitness-Level für Thüringen ausreicht :ka:
Da wär heut abend die Chance auf ner Referenzrunde nachzujustieren. :D
 
Auch obwohl dieses Wochenende eine Horde BOAs das Sommercamp in Thüringen zelebrieren wird, findet trotzdem wie gewöhnlich unsere Freitagstour statt.
Wenns zu heiss wird gibts halt nur ne gechillte Runde von Oase zu Oase.
 
Hey ho,
das war ein Wochenende! schick schick hat wie immer viel Spaß gemacht! mir hatts fast den Nischel weggebrutzelt:cool: und die Fassbrause hat nen neuen Fan! Waldi Baldi! vielen Dank an Nico und Tobi für die Orga und Respekt an uns alle die wir die Hitzeschlacht von Friedrichsroda durchgestanden haben!
jetzt noch den Kurs am Wochenende dann bin ich hoffentlich Freitags mal wieder dabei.
Grüßle Dani
 
Danke Daniel für Dein Lob :hüpf:!

Bin heute auch nicht am Start, da ich schon wieder auf ein Sommerfestle muss.
Nächsten Freitag bin ich dann auch wieder am Start.

LG, Nico M.
 
Hi,
fährt heute jemand? Dann schnell antworten, denn ich müsste in einer 1/2h dann los.
Habe immer noch kein Bike taugliches Auto.

Tschau
Tilo
 
Nachdem wir letzten Freitag mal ne neue Route hatten, hätt ich auch für heut nen anderen BOA-Außenbezirk als Idee.
Da ich mich dort nicht so gut auskenn, lassen sich Asphalt-Passaagen leider nicht ganz vermeiden.
 
Oh je - wenig Trails und ich bin nicht mit am Start...
Wünsche Euch viel Spaß heut. Ich gehe heut zum Firmenfest und bin nächsten Freitag beim SIS.
 
Hossa,

Dachte mir, ich komm heut morgen um 9:30 mal an die Base.... gibts jemand von den Rentnern und Fahrbehinderten, die mich heut begleiten auf ne Trail-Jagd, oder muss ich die Rehe alleine erschrecken?

Glg Adi
 
Am WE sind einige beim SIS . Trotzdem machen wir Daheimgebliebenen morgen in Besga BOAIS .
Bitte Lämpli nicht vergessen, falls wir unterwegs wieder auftanken.

CU, Rainer

P.S. Es spielt zwar nicht Schlammbein, aber am Samstag darf in Walheim auf dr Neckarwies wieder geSNUXt werden.
 
Erst mal ganz wichtig!!! SiS Siegerin bei den Damen! Herzlichen Glückwunsch @berglady81 nach Kroatien.:bier:

Lasst Euch sagen, JA SiS hat Nachwirkungen!
Steh ich gestern an der Kasse im Supermarkt und habe eine Flasche Riesling in der Hand...
Trotzdem oder gerade deswegen bin ich dann Morgen wieder am Start, noch wer?
 
Bin heut raus, mir wirds 10 Grad zu kalt :frostig:

@ SiS: Leonie, SUPIE :daumen:
Nico, hast du das weiße Fully zum Singlespeed modifiziert oder dich für "Schwanz ab" entschieden?
 
Mir wirds heut auch zu warm - außerdem muss ich die Koffer packen.

Beim SIS hatte ich mit dem Fully wenigstens Spaß!!! Und ich habe die doppelte Rundenzahl gemacht, als manch ein anderer...
 
Zurück
Oben Unten