Martyn Ashton - Back On Track

endlich ist es soweit! :) ich bin gespannt, was für gefährte er sich noch in zukunft ausdenkt! ich könnte mir irgendwas mit elektroantrieb vorstellen, damit er nich mehr vom anschieben abhänig ist:daumen:
 
Anschieben ist wohl weniger das Problem. Er hat einfach überhaupt keine Kontrolle in der Luft. Immer gleich nose-dive, weil er mit den Beinen nichts korrigieren kann. Er müsste irgendwie pushen und wegdrücken können...
 
Und anhalten ohne umzukippen.
Der Trialer vergisst ja oft, dass man bei den meisten Radsportarten nur sehr sehr selten anhält und wenn dann an einem definierten Punkt.

Aber Beschleunigen ist auch ein Thema. Bei der Strecke im Video sind ja einige Tables und Wings drin, die man halt mit einer bestimmten Geschwindigkeit fahren muss. Da könnte ein Elektromotor evt. echt helfen. Wenn man den und die Akkus geschickt platziert, kriegt man vielleicht auch den Schwerpunkt so verschoben, dass die Nase nicht so tief ist in der Luft.
 
Zurück
Oben Unten