Kids on Tour Galerie

Hey LockeTirol. Ein schönes Bike hast du für den Sohnemann da aufgebaut. Eine Frage zur RST f1rst. Ist das bei euch auch so, dass die Federung ca. die letzten 2-3 cm am Standrohr nicht nutzt?

Nicht falsch verstehen, ich habe trotzdem die ca 6 cm federweg, aber es bleibt trotzdem dieser Rest bis zur Gabelkrone... Ansonsten muss ich sagen, dass die Gabel super funktioniert und auch recht sensibel anspricht!
 
Das ist bei uns auch so. Die hat aber ab Werk auch nur so ca. 60mm. Die nutzt mein Sohn auch gut aus.
 
Klasse!
Sind das Aest Pedale am Supurb?
Wie machen die sich am Kinderrad? Unser knattert mit seinem Woom2 wie irre durch die Gegend. Die originalen Plastikpedale nerven aber, da sie 34mm dick sind und so häufig zu Aufsetzern führen und er rutscht häufig ab.
Die Aest gefallen mir sehr gut. Hab aber etwas Bedenken, dass sie zu groß sein könnten. Wobei Standfläche ja immer gut ist...
 
Ja, es sind die Aest, allerdings mit abgefrästen Pins und ein paar bearbeiteten Stellen.
Ein wenig zu groß bzw. breit sind sie schon: Unsere hat (noch?) die Angewohnheit den Fuß eher außen aufzustellen. Außerdem setzt so das Pedal bei Radschrägstellung in Kurven u.U. auf.
Wenn ich Lust habe und mir neue Achsen in die Hände fallen, kürze ich sie.
 
Toll, wenn man Zeuge davon wird dass die Kleinen so "mirnixdirnix" aufs Fahrrad wechseln und einfach losfahren....:daumen:
 
Männer runde nass dreckig ekelig geilll :):)

czw6mc79njkznc0me.jpg


czw6mma4t8e9pl6hy.jpg


czw6nzavazrsr5qna.jpg


lg
 
und noch ein kleines Video wir haben die neue GoPro Halterung getestet sollte ein Video aus 2 GoPros werden leider war bei der 2 das falsche Format eingestellt


lg
 
wir machen grade Salzburg unsicher :):)

d0afxvw0dsycoo9lm.jpg


d0afytskfjezrfo2i.jpg


d0afz8uo6c5wlzcey.jpg


d0afzkd9tpwkneysa.jpg


d0ag0009uo9pj54t6.jpg


d0ag0emlmb2o4zp96.jpg


d0ag0v22kd1f19bbu.jpg


d0ag1c3ledongnd7e.jpg


d0ag1rsj6ulzsy6qi.jpg


die ersten beiden tage sind super gelaufen
d0ag2d5kec780hq56.jpg

d0ag2sgwv54zg4hp6.jpg


Morgen geht's nach Saalbach und am Dienstag nach Leogang dann sehen wir weiter :):)

lg
 
Eigentlich baue ich ja gerade zu Weihnachten ein 26"er mit 14"-Rahmenhöhe auf. Mit meinem 19"-Rahmen kommt er aber auch schon zurecht.
Soll ich mir die Arbeit sparen? Was meint Ihr..?! :D
.
.
.
.
Verdammte Axt, was wachsen die Kids schnell..! Gefühlsmäßig war er gerade noch im Kindergarten, jetzt isser schon 8 J und 2 M alt...
WP_20150710_20_14_41_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150710_20_14_41_Pro.jpg
    WP_20150710_20_14_41_Pro.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 36
Ich würd sagen er kann locker schon nen 22" Rahmen fahren.
Dann aber wie die Kinners vor 50 Jahren Radfahren gelernt haben: Das eine Bein unter dem Unterrohr durch :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten