Spank Spike 777 Evo Blau

Habe einen Neuwertigen. Den hatte ich ein paar km am Tandem gefahren (siehe Avatar) und hat def. noch nie Bodenkontakt. Risse 50 mm, ist der was für dich?
 
Ein Avatar ist leider zu klein um da etwas zu erkennen. 50mm Rise ist mir aber sowieso zuviel, 30mm ist meine Absolute Grenze. Danke trotzdem für deine Aufmerksamkeit und Angebot.
 
Hallo, hätte noch einen Specialzed Demo Lenker.
Bei Interesse PN.
Breite: 780
Rise: um die 30
 
hab genau den gesuchten - ungekurzt, leicht vermackt und leicht von der sonne verblichen (d.h. wo die griffe montiert werden noch dunkel), aber insgesamt noch gut brauchbar. den wollte ich noch hernehmen, aber für einen fairen preis kann der auch weg ...

fotos erwünscht?

ich habe auch einen passenden spank oozy ltd. vorbau in weiß, 60mm (glaube ich) - auch interesse?
 
Zurück
Oben Unten