Guten abend, ich habe nun endlich mein Transalp Blizzard erhalten, nachdem es geschlagene 2 Wochen in der DHL Zentrale um die Ecke gelagert hat.
An sich bin ich auch zufrieden mit dem Fahrrad, alles war gut verpackt und der Lack sah soweit auch gut aus.
Ich konnte leider keine Anleitung vorfinden, auf der Internetseite steht, dass diese bei der Bestellung dabei sei, war sie aber nicht. Nunja, ich werde diese morgen mal als PDF anfordern.
Was mich aber tatsächlich stört, ist das Badge am Steuerrohr. Es ist nicht nur Zerbeult sondern auch noch Zerrissen, Oberhalb des "Steinbocks" ist ein Riss, gut 1 1/2 cm breit wo der Lack durchfunkelt.
Nun hätte ich die Fragen ob jemand von euch schonmal diesen Badge entfernt hat, Rückstand frei versteht sich, denn ohne den Zerrissen und Zerbeulten Badge würde der Rahmen nun tatsächlich hochwertiger aussehen.
Und hat jemand von euch schonmal Probiert diesen Badge nachliefern zulassen und selbst anzubringen? Da mir das Stück eigentlich ganz gut gefällt ...
Ich finds schade, dass bei so einem teuren, handgefertigten Bike, soetwas passiert
Nunja, der Kontakt dort ist ja echt nett, ich werde mal schauen was die mir morgen am Telefon erzählen können.
An sich bin ich auch zufrieden mit dem Fahrrad, alles war gut verpackt und der Lack sah soweit auch gut aus.
Ich konnte leider keine Anleitung vorfinden, auf der Internetseite steht, dass diese bei der Bestellung dabei sei, war sie aber nicht. Nunja, ich werde diese morgen mal als PDF anfordern.
Was mich aber tatsächlich stört, ist das Badge am Steuerrohr. Es ist nicht nur Zerbeult sondern auch noch Zerrissen, Oberhalb des "Steinbocks" ist ein Riss, gut 1 1/2 cm breit wo der Lack durchfunkelt.
Nun hätte ich die Fragen ob jemand von euch schonmal diesen Badge entfernt hat, Rückstand frei versteht sich, denn ohne den Zerrissen und Zerbeulten Badge würde der Rahmen nun tatsächlich hochwertiger aussehen.
Und hat jemand von euch schonmal Probiert diesen Badge nachliefern zulassen und selbst anzubringen? Da mir das Stück eigentlich ganz gut gefällt ...
Ich finds schade, dass bei so einem teuren, handgefertigten Bike, soetwas passiert
Nunja, der Kontakt dort ist ja echt nett, ich werde mal schauen was die mir morgen am Telefon erzählen können.