Touren in Homburg

Hey Jürgen! Yes, UNFASSBAR... da wird das aktuelle Bild der für den SAARFORST arbeitenden Betriebe wieder bestätigt... nachhaltige Forstwirtschaft sag ich nur... :-/ >:(
 
F*** da kommste gerade noch durch Richtung alten Sportplatz... Aber wieso wird erst bzw. schon jetzt gefällt. die Holzernte findet doch sonst immer im Frühjahr / Herbst statt. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch super Spaß enduro Tour gehabt mit einer geilen Truppe! Schade nur das der Hochsitztrail so zerlegt wird von den Forstarbeitern.
Und heute dann nach Kirkel
 
heute mal ein paar Trails am Schlossberg fahren wollen und siehe da.... bei den schönsten Abschnitten sind die Wege mit rot-weissen Absperrbänder geschlossen (Grünschnittplatz K2, Schwanenweiher bzw. hoch zum Bären Zwinger Stand ein totes Ungetüm ..) mal gespannt wie es nach der Ernte wieder aussieht.
 
Vorsicht ⚠ ist auf den HOMeTrails geboten:
"Hundeplatzabfahrt" und "Alternativ-DH (oberer Teil) wurden mit Ästen zugelegt.

Einen leider zu spät gesehen... Resultat: dickes Sprunggelenk...
Also Augen auf!!!
 
Hundeplatzabfahrt ja - Alternativ DH nur zum Teil.
Möchte wissen welche Hohlbratzen für ein derartiges Zulegen der Trails ZEIT haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
REDBULL RAMPAGE 2015 - JETZT LIVE
rbtv-logo-6915d37ac26c44b0a2713f0cfdb105d7.png

http://www.redbull.tv/videos/event-stream-556/mountain-bike-freeride-thrills-from-utah-usa
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! Das hat dann ned gepasst. Wollte die letzten Sonnenstrahlen vorm "grauen Winter" einfangen. Akkus für LED-Lampe sind noch nicht gecheckt.

PS.: Fully krank? Fullyuli?
 
Häh?
Jeden Dienstag Feierabendride mit'm bikedude - fester Regeltermin!
(außer die nächsten 2 Wochen: Elternabend & Stromgitarrenkonzert auswärts; ebbes is immer...)
Ansonsten nach Gusto, wie grad Zeit is.
 
Zuletzt bearbeitet:
war heute auch auf dem friedhofstrail unterwegs. danke an unbekannt fürs fegen und das ausbessern des trails.
so macht der ohne das verk... laub noch viel mehr spass.
 
ELVIS has left the BUILDING... ein ganz GROßER des Radsports verkündet das Ende seiner Karriere: FABIEN BAREL

IMG_3808FILEminimizer.JPG



Hier ein paar Eindrücke auf VIDEO gebannt:





Merci pour tout et bonne chance pour l'avenir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten