Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Hab ne dreier die reicht natürlich auch eigentlich, nur langsam werden für mich mal mehr fps fällig ;) möchte mehr slow motion machen und mit 30 ist das nix :)
Die session is halt echt mini, meine 3 mit dem frame mount nimmt auch schon sehr wenig platz ein nur hab ich da bisschen angst das wenn ich stürzen sollte die halt eben gleich zuviel abbekommt.
Naja für Slomo ist die Sassion aber auch nix..... 100fps bei 720p....

Nim liber die 4Black die macht 120fps bei 1080p oder 240fps bei 720p da kommt dann annähernd Slomo feeling auf.....:)
 
Sagt mal wisst ihr ob man mit Antibiotika Sport machen darf? Wollte ja eig aufn roadtrip jetzt aber muss jetzt Antibiotika nehmen wegen Mittelohrentzündung
 
Sagt mal wisst ihr ob man mit Antibiotika Sport machen darf? Wollte ja eig aufn roadtrip jetzt aber muss jetzt Antibiotika nehmen wegen Mittelohrentzündung

Man DARF alles..... Ich sag ja immer, " VERBOTE sind zum BRECHEN da!!"' Nur ob es schlau ist muss jeder für sich entscheiden.

http://www.trainingsworld.com/sportmedizin/darf-einnahme-antibiotika-sport-treiben-2363199.html

Das musst du für dich selber wissen. Wenn du dich dabei gut fühlst. Und damit leben kannst länger oder gar schlimmer Krank zu sein, kannst es ja versuchen.

Trip um ein paar Tage zu verschieben ist keine Option?
 
Man DARF alles..... Ich sag ja immer, " VERBOTE sind zum BRECHEN da!!"' Nur ob es schlau ist muss jeder für sich entscheiden.

http://www.trainingsworld.com/sportmedizin/darf-einnahme-antibiotika-sport-treiben-2363199.html

Das musst du für dich selber wissen. Wenn du dich dabei gut fühlst. Und damit leben kannst länger oder gar schlimmer Krank zu sein, kannst es ja versuchen.

Trip um ein paar Tage zu verschieben ist keine Option?
Die Mittelohrentzündung ist auch nicht so schlimm. Tut nicht mal mehr weh und Nebenwirkungen hab ich bisher auch nicht von der Arznei.

Verschieben geht nicht weil dann Studium losgeht und ab 22. Juli wollen wir von Thüringen an die Ostsee fahren :D und verkürzen ist halt behindert
 
Theoretisch ist eigentlich ganz klar Ruhe das Beste, Dein Körper ist geschwächt und regeneriert dann besser mit Ruhe.

Kann verstehen wenn Du darauf keine Lust hast. Tu dir dann selber einen Gefallen, schraub die Leistung nach unten. Ich persönlich würde maximal an 65-70% gehen. Was sich aber im Park zumindest vom Herschlag schwer machen lässt, da er im Downhill gerne in die Höhe geht.

Lass lieber ein paar Fahrten aus, wenn schon Spaß haben willst. Also nicht von 9-16 Uhr durchfahren. Lieber etwas weniger.
Wenn Du merkst es passt alles nach dem zweiten Tag, etwas erhöhen kann man immer.
 
Dann bist ja sicher mit nem Auto unterwegs. Könntest theoretisch jederzeit problemlos nachhause.

Dann würd ich fahren:D Auf meinen Körper und Orbys Rat hören. Es nicht übertreiben und es genießen;)
 
Übrigens.... Die paar ausgelassenen Fahrten kann man gut mit Regionalen Spezialitäten kompensieren...:)
Gutes Essen gehört für mich sowieso immer dazu. Vor allem auf nem Roadtrip...:D
 
In dem Alter ist die Ernährung bzw. regionalen Spezialitäten eher flüssig.

6 Bier = 1 Schnitzel
Und man hat noch nichts getrunken
:D
 
In dem Alter ist die Ernährung bzw. regionalen Spezialitäten eher flüssig.

6 Bier = 1 Schnitzel
Und man hat noch nichts getrunken
:D
Hast recht.... Vergesse immer das ich jetzt alt bin..... :D
Es werden also nicht nur die Spielsachen teurer sondern auch das Essen und Trinken. Außerdem werden aus Zigaretten Zigarren... :D

Immerhin gibt es für die Jungen Regional spezielles Bier.....

Edit:
Gibt ja auch Regionale Ladys.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Jungs danke für die Tips und Infos. Mir geht auch eig schon wieder ganz gut. Ohr tut nicht mehr weh hab eig nur noch schnupfen und hab sonst eig nen stabilen Kreislauf das wird schon gehen. :)
 
Macht ihr im Park eure Reverb raus und ne normale rein oder nimmt die da keine Schäden vom Lift oder so?

Ich will nichts falsches sagen, aber das sollte die eigentlich aushalten.....
Der Mech. hängt das Bike ja auch an der Reverb an den Montagelift.... Und dort hängt es ja unter umständen etwas länger als die 10min am Lift.

Orby sollte da aber mehr Erfahrung haben.....:D
 
Ich kenne bisher nur Parks wo Du das Bike in der Gondel hast, bzw. am Vorderrad hängt. Am Sattel kenne ich bisher nicht.

Aber der Aus und Einbau einer Stealth ist finde ich schon ein Aufwand, falls noch Luft reinkommt wirst entlüften müssen. Würde es mir sparen den Ausbau.

Nummer sicher, selber treten :p aber sowas will man ja vermeiden im Park :D
Shuttlen hat was, komme immer mehr und mehr auf den Geschmack ;)
 
Da mich sowieso alle auf 32-33 tippen, habe ich beschloßen, ich bin es ab sofort. :D

Irgendwie treffe ich jedes Weekend alle aus dem Fitness von mir auf Festen und in der Disco. Nur die sind weniger als halb so alt wie ich, da ist es wohl normal um 4 Uhr morgens unterwegs zu sein:heul:
 
@Zerzal wie es aussieht können wir bald unsern Fox Dämpfer tunen, nennt sich EVOL, ist in der aktuellen Bike kurz angesprochen.
Hier ebenfalls, klingt interessant
http://www.vitalmtb.com/product/guide/Rear-Shocks,35/FOX/Factory-Series-Float-DPS,15713
Mein Dealer macht wohl auch Fox Service, werde ihn mal ansprechen.

Aber aktuell schaue ich erst mal nach einem Sattel vielleicht. Mein Ar... ist rot wie sonst noch was von dem Original.
Der Ergon SME3 Pro ist in einem geilen schwarz/rot erhältlich.
http://www.ergon-bike.com/de/de/product/sme-3-pro-black-red
Mal anschauen.
 
Hi :winken: ja haben überlebt :anbet: zum glück :i2:
Ok aber 20 @Orby ist doch auch ne gute zahl :hüpf:

Jedenfalls hat sich bei mir bestätigt das sich meine Saint Beläge verglast haben :wut:
Heute morgen zum Händler, neue rein, 30x 30kmh auf 0kmh Vollbremsung gemacht :daumen:
Ganz schön anstrengend trotz kleiner Berg :lol:

Wenn das jetzt wieder passiert dann weiß ich auch nicht mehr weiter jedenfalls ist die Saint jetzt so dermaßen Brutal was vorher gar nicht der fall war :cool::cool:
 
Zurück
Oben Unten