Canyon, Liteville, Nicolai Vergleichstest?

dogdaysunrise

BND|ORE
Registriert
11. März 2009
Reaktionspunkte
3.129
http://fotos.mtb-news.de/s/74256

Habe dieses Foto und den Titel dafür im Fotoalbum gefunden. Habe hier gesucht und generell den Titel gegoogelt und kann nichts finden.

:confused::confused::confused:

1801196-xhg4syfo4dp8-foto_jens_staudt_canyon_spectral_cf_140_nicolai_liteville_301_8664-large.jpg
 
Sehr schöne Fotos! :daumen: Etwas Text würde ich auch gerne lesen ;)

EDIT: Hast du den User, der die Fotos eingestellt hat, danach gefragt? Habe gerade gesehen, dass die Fotos bereits ein paar Monate alt sind.
 
Eben, der User ist wohl einfach Teil der Gruppe die Fotos für alle Tests und Artikel im Newsbereich macht.
Angeschrieben habe ich keinen.
Wäre ja lustig wenn das vergessen wurde oder so.
 
sollte wohl teil des trailbike vergleichstests werden auf mtb-news. offenbar gibts da ne zeitliche verschiebung...
waren wohl zuviele 650b+ neuigkeiten zu testen....:D
 
sollte der allmountainvergleich werden. fotos sind im märz15 upgeloadet worden.
bisher kein test erschienen. schade. gibts doch mittlerweile das mk12. somit wär der test vergangenheitsbewältigung.
 
Was heißt den "NUR ein MK 10"?
Jetzt bin ich aber ein ganz klein wenig eingeschnappt...:D

Mich würde der Test interessieren. Allein um nochmal zu lesen das die Wahl MK10 die richtige war...:lol:
Zumal ich auch in der Gegend getestet habe.
 
Ich warte auf die restlichen Artikel seit ungefähr einem halben Jahr auf den Rest des Tests. Bisher gab's, glaub ich nur den Test vom Nicolai und YT bzw. Cannondale oder so ... War ein Testaufbau bei dem u.a. auch User beteiligt waren.
 
Zurück
Oben Unten