Cotic- Treffen Schwäbische Alb

In Niedersachsen sind Ende August noch Ferien und ich bin mit der Family im jährlichen Dänemark Urlaub. 12. & 13. September?
 
05./06.09. fahre ich mit dem Soda die 24h von Stuttgart (also durchs BOSCH- Parkhaus... :rolleyes:)
29./30.08. ginge noch
12./13.09. eher nicht

Andererseits kann man um Stuttgart / auf der Alb noch gut und schön im Herbst biken!

19./20.09. wäre gut :p
 
September oder Oktober würden bei mir passen, richte mich da nach der Mehrheit. Will sagen: möchte dieses Mal auch dabei sein ;)

Ach ja: bei Interesse könnte ja auch auf "Großraum" Stuttgart ausgeweitet werden. Ich biete mich als Guide für den Schönbuch an (Start/Ziel Herrenberg, ca. 30km südlich von Stuttgart), alternativ und noch etwas näher dran am Schwarzwald ginge hier bei mir in Horb vor der Haustür (sind etwa 60km südlich von Stuttgart).

Je nach Interessenlage 30 - 50km mit 800 - 1200hm. Wild variierbar - längste Runde muss nicht die meisten hm haben :D
 
Wollen wir dann mal den 19. / 20. September anpeilen?

En paar Frage noch
Location:
Würden wir dann wieder in Bad Urach fahren?

Kümmerer vor Ort:
Wer könnte denn Vorort den Zeremonienmeister machen? Vielleicht für Samstag Abend ein Italiener oder so ausgucken und Unterkünfte vorschlagen.

Guide:
Wer könnten und rumführen? Am besten wären zwei Leute so hätten wir einen Guide in Reserve.....soll ja schon mal vorgekommen sein das ein Guide kurzfristig ausfällt :-(

Auch hier würde ich eine Doodle Terminumfrage einstellen.

Gruß,
Carsten
 
Der Plan war, diesmal in Stuttgart zu fahren. Wenn wir eh zwei Tage machen, können wir auch noch Herrenberg einbauen, wobei Stuttgart locker Touren für zwei Tage abgeben würde. Logistisch wäre es aber kein großes Probem (einmal mehr Auto packen, je nachdem wo man übernachtet).

Zeremeonienmeisterei und Guiderei in Stuttgart kriegen @guitarman-3000 und ich auf die Reihe. In Herrenberg würde sich wahrscheinlich @dangerousD anbieten. Ich muss heute noch mal den Termin 19. / 20. September checken.
 
Also, 19./20.9. ginge bei mir, bei @guitarman-3000 = Tobias leider nicht. :-/

Ich schlage daher vor, dass wir das ausdoodeln (@Eaven: wenn Du das einrichten könntest, wäre das super). Wobei wir vielleicht darauf achten sollten, dass die Guides können und dass auch der interessierte Kern vom ersten SACT (Schwäbisch Alb Cotic Treffen) dabei sein kann. ;)

Mein Angebot: in Stuttgart können Tobias und ich jederzeit und problemlos zwei Tages-Touren guiden sowie Unterkünfte und Pizzerien etc. empfehlen. Tobias und ich sind damit auch gegenseitig Back-up was das Guiden angeht. Die Tagestouren wären jeweils 30-40km und um die 1.000hm (kann spontan modular ergänzt werden), recht hoher Singletrail-Anteil auch bergauf (bergab sowieso) und 4-5 "gebaute" Strecken als integrierter Teil der Touren. Vielleicht ist bis dahin sogar die legale DH-Strecke in Degerloch fertig (Baubeginn 15.8., die Hoffnung stirbt zuletzt).

Ausgangspunkt für beide Touren wäre Stuttgart-Degerloch (also gut von Autobahn und mit ÖPNV zu erreichen).
bei den Übernachtungen sehe ich als einzigen Engpass den Wasn (25.9. bis 11.10.), weil dann eher mal Hotels etc. ausgebucht sind.

So, jetzt kommt Ihr! So was kann ja immer mal furchtbar konfus werden, aber das kriegen wir schon hin. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Sinne mal kurz alle damals Interessierten und/oder Teilnehmer erwähnt (nicht, dass einer es übersieht):
- @guitarman-3000
- @Eisenfahrer
- @nervy1962
- @Hockdrik
- @bikeandi1974
- @sjaeger
Ich wollte mal den Faden aufnehmen...

@Eaven wie gehts dem Doodle- Ding?
@a.nienie noch Interesse?

Wie gesagt, der 20. September geht bei mir nicht, da muß ich SchwarzwaldUltraRadMarathon (SURM) fahren :), Samstag 19. ist daher etwas fraglich, aber für ne geile, schnelle, dreckige (yes, we like it!) Runde, z.B. Amitrail oder so, wäre ich schon zu haben.
@Hockdrik Du könntest dann den Sonntag guiden?!
 
Moin, in Absprache mit Hochdrik habe ich den ursprünglich angebotenen Termin 12./13. Sept gestrichen. Wir hätten keinen Guide an dem Termin gehabt. Dafür habe ich zu dem Samstag den 19. den Sonntag ergänzt um abzuschätzen wer nur an einem oder an beiden Tagen kann.

Im Odenwald schält sich langsam der 10. Oktober raus, da sich nur an dem Tag Aju und Scylla als Guides angeboten haben. Das bietet uns für die Stuttgarter Fraktion dann ggf. neu den z.B. 26. September als weitere Alternative....nur um so die Verwirrung jetzt mal komplett zu machen.
 
Wie gesagt/ geschrieben: 19. kann ich machen, bin ich am 20. schön warm ;)
Gut wäre, wenn der Termin bald steht oder fällt, damit man den "Plan", den großen Masterplan, schmieden kann...

26. 9. Kann ich auch nicht. Da muss ich wieder Dackelschneider fahren :)
 
Dammich nommal! Das hätte ich gesehen, wäre ich dem Link gefolgt :rolleyes: Naja, nun habe ich gelesen UND abgehakt - 19.09. passt bei mir.
 
Zurück
Oben Unten