Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Fürs Carbon 36T NW

uploadfromtaptalk1436272227731.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436272227731.jpg
    uploadfromtaptalk1436272227731.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 35
Woohoo, die Schläuche zum Preis eines Laufrads. Hoffentlich funktionierts wenigstens problemlos...!

Meine 150er LEV läuft übrigens jetzt schon über 2 Jahre ohne Probleme und funktioniert auch bei klirrender Kälte noch. Spiel hat sie nur minimal, weniger als viele fabrikneue Reverbs. Mittlerweile braucht sie ab und zu mal ne Gedenksekunde, bevor sie sich versenken lässt, aber wenn sie noch ne Weile funktioniert und ich dann mal einen Service mache, kann ich mich absolut nicht beklagen :)

PS: bin diese Woche endlich mal wieder aufs Bike gekommen und konnte die aktuellen Neuerungen testen -> X1 Schaltwerk mit SLX 10-fach Schalthebel, jetzt endlich auch hinten die Spike Felge und darauf der angenehm leichte MK II (665g). Kurzfazit: Das Schaltwerk funktioniert prima, der Schalthebel ist der letzte Rotz, das große Volumen ist (nicht überraschend) einfach mega und der Reifen rollt wie die Hölle, grippt ganz gut, könnte nur etwas mehr Bremstraktion auf den Boden bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten