Asrael
Gravity Pilot 268
Keine stollenrisse bei der Mary nach ca. 400km inklusive Finale und Punta Ala
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den teil musst du nochmal überarbeitenAnsonsten empfinde ich den Seitenhalt beim DHR II vorallem bei Waldboden und bei Loose on hard deutlich besser beim DHR II.
Nachtrag: Hinten teste ich gerade im Wechsel Ardent 2.4 Dual und den 2015er Nobby Nic 2.35 SS TL Pacestar. Im Moment liegt der Nobby Nic vorne. Rollt genausogut, hat deutlich mehr Bremsgrip und funktioniert bei nass und schlammig noch einigermaßen. Der Ardent geht bei nass mit Schlamm und Lehm garnicht.
Du fährst den DHR2 auch am VR ?Ich bin mit dem Ardent hinten auch nicht klar gekommen, hingegen mit der DHRII hinten genauso gut gefällt wie vorne. Rollwiderstand ist meines Erachtens beim DHRII nicht wirklich schlechter als beim Ardent. Der NobbyNic sollte zumindest das Nachsehen in Sachen Bremsgrip haben im Vergleich zum DHRII, aber vielleicht kann da auch mal jemand was zu schreiben der beide hinten verglichen hat..
TK 2.2 bin ich bislang immer als UST hinten gefahren, fährt sich prima, aber insgesamt dann doch zuviele Durchschläge zuletzt.
Du fährst den DHR2 auch am VR ?
Entgegengesetzt der Laufrichtung oder normal ?
Du fährst den DHR2 auch am VR ?
Entgegengesetzt der Laufrichtung oder normal ?
Nein, ist er nicht,
Und der DHF rollt spürbar schlechter als der DHR, auch am Vorderrad.
Nein, der DHF rollt schlechter als der DHR II, selbstverständlich meinte ich auch den DHR II...
Den Rollwiderstand halte ich vorne (beim Bergauffahren) auch für vernachlässigbar.
Konnte da zwischen einem ITS Intruder (1200g DH Reifen, rollt fast so schlecht wie ein Wetscream) und meinem jetzigen Kenda Nexcavator (850g mit harter Gummimischung in der Mitte) eigentlich keinen Unterschied feststellen. Im Gelände schon gar nicht.
aber der Rollwiderstand des Vorderreifen kann nicht ganz wurscht sein.
Gruß