Forenbereiche einklappen

roliK

You like it, bike it.
Registriert
22. April 2010
Reaktionspunkte
5.911
Ort
Oberösterreich
Hallo,

warum kann ich die Forenbereiche, die mich nicht interessieren, nicht mehr einklappen? Bis vor kurzem war in der Titelzeile eines Bereichs (zB "Events", "Herstellerforen") auf der rechten Seite ein kleines Minuszeichen zu finden, mit dem sich der jeweilige Bereich verstecken ließ. Warum geht das jetzt nicht mehr?
 
Hallo,

schließe mich, geht bei mir ebenso nicht mehr. Ist das nur ein Fehler oder ein neues Feature? Würde mich über die Wiederherstellung des Minuszeichens sehr freuen.

Gruß Michael
 
Und noch einer der sich darüber freuen würde wenn das Minuszeichen wiederkommt, das ewig lange scrollen nervt doch sehr.
 
was ist am Einklappen so toll? Muss man doch jedes mal aufs Neue machen.
Setzt doch einfach die Foren, die euch interessieren, auf Beobachtung, dann habt ihr mit einem Klick alles, was ihr wollt.
 
Dieses scrollen ist einfach nur nervig!!!
Macht mal wieder die minus Zeichen hin!
Wer hat sich denn wieder so ein Schwachsinn einfallen lassen?
Oder sind die Minuszeichen beim Update verlorengegangen?
Grüße
 
Ist das nur ein Fehler oder ein neues Feature?
Oder sind die Minuszeichen beim Update verlorengegangen?
:confused: :ka:

Das ist so seit Mitte Dezember 2013 als das Forum auf diese hervorragende
Software umgestellt wurde. Wo wart ihr seitdem?! o_O Inhaftiert?!?
skypehihijo373jrv.gif
Setzt doch einfach die Foren, die euch interessieren, auf Beobachtung, dann habt ihr mit einem Klick alles, was ihr wollt.
smilie_schild_014gwfei.gif
:daumen:
Genau so isses, die einfachste Sache der Welt.
Das hatte ich auch schon vor der Umstellung - weil logisch!
 
:confused: :ka:

Das ist so seit Mitte Dezember 2013 als das Forum auf diese hervorragende
Software umgestellt wurde. Wo wart ihr seitdem?! o_O Inhaftiert?!?
skypehihijo373jrv.gif
Ich bin weder doof noch inhaftiert und kann dir daher versichern, daß bis vor kurzem (soll heißen: bis vor 2 Wochen) sehr wohl ein kleines Minus in der Titelzeile vorhanden war, mit dem man die Bereiche einklappen konnte. Eventuell ist es dir nicht aufgefallen, weil du zu sehr damit beschäftigt bist, den Schlaumeier zu spielen.

Aber danke für deine Wortmeldung, hat den Thread hier wirklich weitergebracht.
 
Hallo,
danke für deine Rückmeldung! Das Feature existierte bis vor 2 Wochen noch, daher kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.
Und ich wurde defintiv nicht inhaftiert.
 
Die Smileys habt ihr wohl übersehen? :rolleyes: "Der humorlose Deutsche AT IT'S FINEST" :o

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich seit dem genannten
Termin noch nie ein Minuszeichen und damit die Möglichkeit des
'Einklappens' gesehen habe; Browser Firefox aktuelle Version.
 
Um das mal grafisch darzustellen, ein Bild von einem anderen Forum unten.
Der kleine Pfeil führt zum besprochenen Einklappen. Wenn mehrere User danach fragen, wäre es ja im Bereich des Möglichen, dass dieses Feature existierte. Löschen der Cookies brachte keine Abhilfe. Wäre es möglich, zu prüfen ob es eine (noch so kleine) Änderung der Software gab?
Im IE sehe ich die Pfeile ebenso nicht mehr.
einklappen.jpg
 

Anhänge

  • einklappen.jpg
    einklappen.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 10
das GSX-R1000 Forum läuft mit der gleichen Forensoftware, dort ist dieses Minus vorhanden. es würde mich wundern, warum es dann bei uns nie ging, obwohl ich es bis vor 2 Wochen genauso benutzte.
einklappen.jpg
 

Anhänge

  • einklappen.jpg
    einklappen.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 23
Hallo 4mate,

nachdem nun mehrere Leute dieses Feature darlegten oder eine Nutzung bestätigten, wäre es möglich dass ihr schaut ob ein Fehler vorliegt?

Gruß Michael
 
Nach Kontaktaufnahme mit dem Admin wurde dieses Feature, wessen Existenz mehrfach angezweifelt wurde, in Kürze wieder hergestellt.
Vielen Dank an Marcus für die schnelle Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten