Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt
@Hasifisch hat das Rätsel gelöst. Dort wo sich das Holztor befindet (heute noch) kommt ein trail vom Josephskruez runter bzw. geht ein Wanderweg rauf.
Es ist das Resort Schindelbruch. (Mein Foto ist allerdings vom 10.09.2006)
Neuere Fotos: http://www.schindelbruch.de/freizeit/freizeitraeume

f203d630ce0c3265f9c9461092194e6b_L.jpg
 
Jaja, der Bootsverleih. Ist ewig her als wir dort mal rudern waren. Aber am Stausee fahr ich jedes Jahr ein-zwei Mal entlang.
Hier mal ein rätselhaftes Winterbild.
1892497-yfj6b6byly8w-dscn0892-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich will ja nicht streiten, aber die Windmühle steht aber schon in Pechau. Und da werdet ihr die Räder ja nicht hingetragen haben...
 
Zurück
Oben Unten