Mountainbiken rund um Eckental

Hallo, waren Heute kurz nach acht wieder da auf ein Eis in der Eisdiele.
Nächste Tour am Montag den 13.7. um 18:00 Uhr führt von Eschenau über Benzendorf Oberrüselbach zur Lillachquelle und über den Schäferhüttentrail wieder zurück.
Ich freu mich auf Euer kommen.
 
Hallo miteinander,
habe heute auf den Trails um Kalchreuth eine Bikebrille gefunden. Falls jemand sie vermisst bitte PM mit Beschreibung natürlich.
Gruß Oli
 
wer am hetzles auf der einfahrt in den hohlweg einen sesamriegel verloren hat, braucht den weder zu beschreiben noch sich zu melden -- ich habe ihn an ort und stelle verzehrt ;-)
wer dagegen eine trinkflasche vermisst oder braucht, wird ebenfalls am hetzles in der ammonitenabfahrt richtung westen fündig...
 
Ich weiß nicht ob ich heute Abend noch zeit habe. Die Familie macht gerade Pläne für heute nachmittag.
 
meine Prüfungen sind dieses Jahr immer so spät :-( deswegen kann ich heute leider wieder nicht kommen. Aber am Freitag bin ich wieder in Eckental! Hat da jemand Lust und Zeit was zu machen :)
 
War am Montag leider alleine unterwegs, Die Tour war trotzdem net, können wir mal wiederholen.
Nächsten Montag wird´s bei mir nichts bin nicht da. Freitag sieht´s auch schlecht aus., evtl am 27. ist aber noch unsicher.
 
so wie schauts aus heute? Ich denke, dass ich erst später fahre wenn es nicht mehr so heiß ist z.B. 19 Uhr
 
sorry ich hatte gestern noch meine letzte Prüfung aber am Freitag habe ich Zeit und mache eine kleine Tour. Nach meinen Urlaub ab den 16.08 bin ich wieder voll da und habe wieder viel Zeit.
 
Bin noch in Schweden und erst im September wieder können. Danach bin ich für jegliches Mountainbiken zu habem.
 
Zurück
Oben Unten