allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

... für's Gourmet-Champagne w/e reicht die Zeit dieses w/e wohl leider nicht, aber Sonntag wird es trotzdem einen extended Spass-4-Rad-Ausflug geben :D
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Ich muss sagen, dass ich von dem Argon Rocc Version Trekking absolut begeistert bin.

Nahezu wartungsfrei. Habe in den letzten Monaten allenfalls mal den Luftdruck kontrolliert. Mehr nicht.

Im August muss ich mir dann mal ein VR mit SON einspeichern zu lassen.
 
Heute so lange in der Heia gelegen wie möglich, daher muss der tägliche Kellersport komplett heute Abend erfolgen.

Trotzdem gut 2-rädrig auf den Hochsitz in EB gelangt.

Glück gehabt, denn gerade fängt hier an zu regnen.
 
Was ist da jetzt so gut an itunes Musik? Ich bin am überlegen, da ich ja schon viel Musik habe :eek:

Tour de France schauen ist cool :) :daumen:

e715099a1a79bb50915e5580384b20c0.jpg


a3cec1e79abdad083a0ab868c04e5ecc.jpg


313ba96cb7fdb21931e7fe296f25615d.jpg
 
Wir haben auch jede Menge Musik. iTunes Music ist einfach cool, weil man jede Menge gute Mucke einfach hören kann, ohne sie gleich kaufen zu müssen. Die 10 Euro pro Monat rentieren sich da für uns alle Male.

Was ist denn am Tour de France schauen :cool: :confused:

Bist du echt extra nach Frankreich gefahren, um die rollende Pharamazie einmal an Dir vorbeifahren zu sehen:confused:

Sport anschauen, ob Live oder in der Glotze war aber noch nie so mein Ding. Mich hat eigentlich immer nur selber Sport machen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die Atmosphäre, das gibt es leider nicht im TV obwohl im TV definitiv mehr zu sehen ist ;)

Aber ja, Freitag in der Nacht los nach Alp D'Huez und Samstag wieder zurück, :D

Selber fahren war nicht, da ich mir das Innenband gedehnt habe und zur Zeit eine Kniemanschette trage. Aber ich glaube ich werde für nächstes Jahr mal "Alpenpässe" fahren in mein Biken aufnehmen. Mal eben das Argon mit Slicks bestückt auf 27.5" und ab dafür ;)


Grazy? Ja das ist es schon, aber mir gefällt es ;)

Was das Thema Doping angeht, ist es meines Erachtens besser geworden, aber das hat mich eh noch nie so gestört.
Im generellen sind die Strecken kürzer geworden, die Fahrer "leiden" mehr. Man merkt ihnen an, das nach 3 Wochen der Akku leer ist und so weiter.
 
Ich werde für das nächste Jahr definitiv auch wieder Alpenpässe einplanen, aber wieder mit dem Spass-4-Rad :D

Evtl. wieder Routes des Grandes Alpes, in einer anderen Variante oder aber einen anderen der Curves-Bände (Schweiz/Italien/Österreich).
 
Ö ist vom Publikum nicht so mein Ding. Stilfserjoch mit Abstecher ins Vinschgau (Übernachtung und Abendessen im Mohren in Burgeis) lasse ich noch gelten. Stilfserjoch muss man aber wahrscheinlich ganz früh morgens machen, damit man da Spass hat.

Ansonsten Zentralalpen, die Curves-Magazine bieten ja genug Anregungen. Wahrscheinlich aber erst noch mal GRdAlpes mit den Pässen, die ich diesmal nicht gefahren bin. Das geht quasi überschneidungsfrei und ist halt in Frankreich :love:

Nachdem was ich auf meiner diesjährigen Tour auf den Passstrassen so gesehen habe, hätte ich auf 2-Rad dort definitiv keinen Bock. Zudem sollte man da schon ziemlich fit sein. Ohne Schatten in der Höhensonne auf Asphalt ist schon kräftezehrend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade noch den kompletten täglichen Kellerfittisport erledigt.

Vorher gut 2-rädrig nach Hause gelangt. Es war ein wenig pustig da draussen.
 
moin moin

Heute nicht ganz so lang gepennt, denn halben Kellersport erledigt und danach sehr schön mit dem 2-Rad nach EB.
 
...

Das Riese & Müller Delite Grey wurde heute morgen zerlegt.

Ich bringe es nicht über's Herz, dieses Arbeitspferd, das mir fast 15 Jahre gute und treue Dienste geleistet hat, dem Altmetall zu überlassen. Daher wurde der Rahmen in den unendlichen Weiten des Dachbodens der fürstlichen Datscha sicher eingelagert.
 
Es kann froh sein, inzwischen nicht in irgendeinem Schmelzofen gelandet zu sein.

Sehr gut 2-rädrig wieder nach Hause gelangt.
 
Zurück
Oben Unten