>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Achtung!! Hier schon mal was für Mitte / Ende August!!

Ich werde am 22.8. zu 100% (ja, auch wenn`s regnet) zum Trailground Brilon fahren. Ist mir egal, wenn ich mich und mein Bike da einsauen sollte.
Das ist für mich aufgrund meines fast den kompletten September andauernden Urlaubs die letzte Chance in dieser Saison für diese Lokation.
Dort warten insgesamt 35km und ca. 1000hm unerforschtes Land auf mich bzw. uns. Singletrailanteil ca. 60%

Ich schlage folgende Daten zum Treffpunkt / Uhrzeit vor:

Datum: 22.8.2015
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Adresse: Landgasthof Gruß, Am Hängeberg 1 (oder Hoppecker Straße 95), 59929 Brilon

Damit sich alle ein Bild davon machen können, verlinke ich hier mal den Bericht von MTB-News: http://www.mtb-news.de/news/2015/04/28/trailground-brilon-test/

Schönen Abend noch,

Jörg

P.S.: Die Tour heute war nett und ich freue mich dann auf den Dienstag in heimischen Gefilden mit Marcus.
 
@all: Da ich am Freitag den 31.07. frei habe, werde ich (natürlich) biken.

Was und wohin weiß ich noch nicht, und bin für vieles offen. Es darf nur nicht so heftig sein, da ich am Sonntag nochmal fahren möchte.

Wer also am Freitag ebenfalls frei hat, oder früh Feierabend machen kann, ist herzlich eingeladen...


LG

Roman
 
Hallo am Dienstag sprich morgen wird wieder eine Feierabendrunde gedreht, diesmal nicht ganz so locker wie das letzte mal. Geplant sind ca. 400 bis 500 HM ( also Detlef bitte mit Motor erscheinen ):D
Treffpunkt ist wieder Düsseldorf Gödinghover Weg 18.30 Uhr
Also bis morgen:winken:
 
Hallo zusammen,
heute werde ich es nicht schaffen, da ich länger arbeiten muss.
Dafür dann entweder morgen oder Donnerstag, falls noch jemand mit will, einfach melden.
Gruß
Dirk
 
Attenzione Clienti!!
Unseren Trailopa (ich mag es kaum glauben) hat es erwischt und er liegt danieder. Wahrscheinlich hat er sich bei der letzten Tour etwas "verkühlt" und daher werde ich heute den Guido spielen.
Isch `abe keine Navi.....aber für ein paar Höhenmeter und Strecke wird es reichen. Kenne mich halt in Gödinghoven und Grafenberger Wald nur bedingt aus...aber dazwischen liegt ja noch das Rotthäuser Bachtal mit seinen Trails.

Also denne......bis 18:30 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.

Gruß,
Jörg
 
Hallo..........., Roman, Jörg und meine Wenigkeit fahren am Sonntag nochmal einen Teil des Solinger Klingenpfades.:daumen:
Treffpunkt ist Sonntag 10.00 Uhr
Solingen Elberfelder Str. Landwehr auf dem Parkplatz des Fliesenmarkts Harrys Fliesenmarkt.
Ganz in der Nähe der Autobahnabfahrt A3 Solingen

Grüße Euer Trailopa Hansi:aetsch:
 
@wildsoda Ich erinnere mich ...

Rüste gerade auch für weitere Trailabenteuer auf: Protektorenrucksack! Leider will er sich nicht so ganz an meine Vorderfront anschmiegen :D

Die Straßentour am Samstag ist übrigens gecancelt, wer also noch mit auf eine Explorertour (d.h. unentdecktes Terrain) am Samstagvormittag im Süden von Mülheim adR / Ecke Kettwig möchte, möge sich melden. Start höchstwahrscheinlich ab Mülheim HbF.
 
Unten das Profil der Sonntagtour ( Klingenpfad )
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 6
Tach zusammen,
hier dann mal wieder was von mir:

Sonntags lang und hoch ums Große Wasser.

Am 02. oder 09.08.15 (je nachdem an welchem Tag das bessere Wetter ist)
10:00 Uhr Parkplatz Schöllerhof, 51519 Odenthal

Große Runde um die Dhüntalsperre mit 65km / 1.350HM
ca. 5 Std. Fahrzeit + anschl. Einkehr im Paulaner Biergarten.:bier::cooking::bier:

Also dann mal schön noch vorab ein wenig Kondition aufbauen:lol:!

gruß
dirk

Hallo Dirk,

wie war die Tour?

Gruß
Axel
 
Guten Abend zusammen,
wie sieht es denn für diese Woche mit einer Feierabendrunde aus, Mittwoch vielleicht?

@Axel_
Ist leider nur ein Quickie draus geworden, denn mir ging nach ca. 1 Std. die Luft, nein die VR-Bremse aus.
Zum Glück hatte ich mit Chris @BoosBiker eine seeeehr ortskundige Begleitung dabei und er hat mich freundlicherweise auf "sanften Wegen" wieder zurück zum Schöllerhof geleitet. Leider dumm gelaufen, aber es waren zumindest 25km mit sportlichen 600HM.
Zuhause dann auch schnell die Ursache gefunden. Der Deckel des Behälters muss sich durch einen Einschlag mal verschoben haben (die Befestigungsschraube hats abgeschert und nur die Einfüllschraube hat den Deckel noch gehalten). Da ich mein Rad bei Dir am Samstag sauber machen konnte, lag es über Nacht im Auto und dabei ist Flüssigkeit ausgelaufen. Habe ich zuerst kaum was von gemerkt, aber irgendwann dann halt ins Leere gegriffen. Also immer schön direkt nach jeder Tour ALLES kontrollieren (Ja Papa Jokomen!). Neuer Bremshebel kommt morgen und dann geht es weiter. Was für ein Glück, dass mir das auf "heimischen Trails" und nicht am Samstag bei den lustigen Abfahrten in Monschau passiert ist:daumen:.

gruß
dirk
 
Zurück
Oben Unten