CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
mein intense steht ev auch bald zum verkauf...nur der rahmen...mit ev chris king steuersatz...

ev ergibt sich da bald was damit ich es abgeben kann...

für divh sascha...
 
Heute hast du dich aber auf die Tastatur gelegt :p
Ich warte ja noch immer auf Leaserad bei uns... sobald das kommt will/muss/darf/kann ich ein Komplettrad fuer mind 1000Euro bis mal sooo 3000 (hab ich mir gesetzt) kaufen.
Den Crosser hab ich ja jetzt selber erledigt -> XC Racefully, oder AM/Enduro ;)
 
Bei dem Rahmen könnte ich ev. nochmal schwach werden. :cool:
52384532332ece47945fa6a11c8cd5e2.jpg
 
Bei mir hat am Wochenende wieder so ein Spast von DPD einfach die Unterschrift gefälscht und das Paket vor die Türe gelegt.
Als ob der Hund das Paket von drinnen bewachen könnte. Als ich an der Tür war, ist er mit dem Sprinter gerade winkend aus der Straße gefahren.
 
Ich dachte erst er hätte das beim Nachbarn abgegeben - lag direkt VOR der Tür und das Paket war recht flach und habe es erstmal übersehen. Also nichts gemeldet oder angezeigt.
 
Guten Morgen Allerseits :)

...unsere Zusteller sind auch top, egal von was für einer Truppe.

Einen Zeitungszusteller musste ich aber mal einen Findling in den Weg legen. Der fuhr immer über meine Grünfläche vorm Haus zu Nachbars Briefkasten...jetzt nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Allerseits :)

...unsere Zusteller sind auch top, egal von was für einer Truppe.

Einen Zeitungszusteller musste ich mal einen Findling in den Weg legen. Der fuhr immer über meine Grünfläche vorm Haus zu Nachbars Briefkasten...jetzt nicht mehr. :D
:lol:Wie geil!


Hier sind alle wirklich Top. Unseren Hermesboten kenne ich persönlich aus der Muckibude, DHL und UPS sind hier auch super. einzig DPD stellt hin und wieder was einfach so ab....
 
So, durchgehende Schraube ist drin. :)
...und gleich noch etwas schwarz gepinselt. Die selbssichernde Mutter habe ich noch mit Edelstahldraht am völligen abdrehen gehindert. Das kann aber rein theoretisch nie passieren.
a04c8bd0be15e542d5f0e4cb07c5b6b4.jpg
<br />
5141f7f5c7921409c898714b79f72f63.jpg
 
Schon wieder nüscht los hier...

Ich war gestern mal wieder eine längere Runde mit dem Müsing unterwegs. Das Ding macht extrem viel Spaß und geht super nach vorn.
Nur leider hat sich während des Fahrens der Steuersatz etwas gelockert, da ich vorgestern den Expander entfernt hatte :rolleyes: Außerdem gab's noch einen Plattfuß wegen eines Dorns. Aber zum Glück funktionieren die selbstklebenden Flicken so gut :)
Anfangs war's windig, dunkel und es hat zeitweise etwas getröpfelt. Später bot sich mir dieser Anblick, den die schlechte Handykamera leider nicht so wirklich einfangen konnte...



 
Guten angenehm kühlen Morgen Allerseits :)

...der Tag fängt gut an...eine lebensmüde Essigfliege hat sich in meinem Kaffee ertränkt. :D

Wenn ich in so einer Gegend rumfahren würde, hätte ich immer ein Handtuch dabei. Da muss man doch reinspringen :D
 
Kühl ist er allerdings. Gestern und heute musste ich mir für den Arbeitsweg 'ne Jacke überziehen, um auf dem Rad nicht zu frieren.
An einigen Stellen wäre ich gestern auch echt gern ins Wasser gesprungen - sehr verführerisch ;)
 
Vor allem fühlt man sich danach wie neu geboren. :)
Ich hab da so ein Mikrofaserminihandtuch, das reicht für die entscheidenden Stellen. :D
Man muss nur am Ufer auf Glas und Erdwespen achten. ;)
 
Moooin!

Ab heute nammitach is hier wieder mehr los:cool:

Gleich noch ne Klausur und dann dauert es bis zur nächsten zum Glück 2 Monate. So langsam ist echt die Luft bei mir rauso_O
 
Vor allem fühlt man sich danach wie neu geboren. :)
Ich hab da so ein Mikrofaserminihandtuch, das reicht für die entscheidenden Stellen. :D
Man muss nur am Ufer auf Glas und Erdwespen achten. ;)
Mikrofaserhandtücher finde ich schrecklich.
Nach dem Baden hätte ich übrigens wenig Lust, mich noch einmal aufs Rad zu setzen :D
 
Zurück
Oben Unten