Zeigt her eure Enduros


Hier ist mal meins. Das Bike könnte defenitiv mehr als ich es mir zu traue^^

Wow, freut mich, mein altes Mojo wiederzusehen! So ein grooviges Rad!

Nach einem kurzen Ausflug zu YT hab is so was von bereut, es verkauft zu haben, deshalb hier mein neues:
IMG_0055.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
seeehr zufrieden...keine schmerzenden hände mehr

:daumen:

Aber - schmerzende Hände bei der Lyrik? Was war das denn vorher? R SoloAir? Ich kann mir grade den Unterschied nicht vorstellen
Ich hab mir ja eine Revelation RL DualAir geholt mit dem Plan sie mit FAST aufzurüsten, aber die bügelt grad dermaßen gut durch, dass ich grad gar nicht sicher bin, ob es das bringt...
Bzw. ob denn bei der Pike und der Mattoc die im Laufe der Woche ankommen sollten das Mehrgewicht lohnen wird/würde...
 
Welche Details, das Bike ist noch im Serienzustand. Gewicht 16.5 kg und persönliche Eindrücke werde ich nachliefern, fahre erst in 2 Wochen nach Saalbach. Bin nur das 2014 Evo gefahren und hab mir deshalb das 2015 geordert. Hat mich voll überzeugt. Einsatzzweck....Park und Emduroeinsätze. Hab mich drauf gesetzt und wohlgefühlt. Geo ist Hammer......
Mehr Bilder folgen....
Gruß Marco


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Finale was? ;)

Ich hoffe mal das demnächst meine Offset Buchsen ankommen. Bin mal gespannt wie es sich damit fährt.
 
Joa gut aber irgendwas findet sich ja immer. Ich würd ja ehrlich gesagt erstmal die Folien vom Rahmen holen. Finde den ohne viel schöner.
 
Lässt es ;)

Kannst einfach die Leitungsführung der hinteren Bremse nutzen und unten durch das Frästeil ins Sattelrohr stecken. Die Bremse kannst du dann an einer der oberen Leitungsführungen und durch den Umlenkhebel durch verlegen.
 
So, durchgehende Schraube ist drin. :)
...und gleich noch etwas schwarz gepinselt.
Die selbssichernde Mutter habe ich noch mit Edelstahldraht am völligen abdrehen gehindert.
Das kann aber rein theoretisch nie passieren.
a04c8bd0be15e542d5f0e4cb07c5b6b4.jpg

5141f7f5c7921409c898714b79f72f63.jpg
 


Hab mal noch ein wenig was geändert.
Formula RX -> XT
TrailKing 2,2 -> MagicMary/RockRazor (Tubeless)
77designz FreeSolo -> e13 XCX+
Mirfe Ritzel -> Garbaruk XTender
X9 Käfig -> Bommelmasters B-Right Cage
Chromag Ranger 50mm -> Syntace Megaforce2 60mm

Heute sind dann noch die Offset Buchsen gekommen und der Lenkwinkel/Tretlagerhöhe wurden damit ein wenig angepasst.
 
Zurück
Oben Unten