Abruzzix - durch Italiens Mitte

Hallo Stuntzi, noch zum Thema Aiguille du Midi:
Evtl. hilft es ja, hier Verbündete zu suchen, die das Radl bei einer Versorgungsfahrt oder einem Materialtransport in der Seilbahn mitnehmen, oder mit dem Heli...

Alternativ gibt es ja noch diese 20"-Klappräder. Die kannste vielleicht im Rucksack leichter am Seilbahnpersonal vorbeischmuggeln als ein zerlegtes MTB-Fully. ...wegduck...
 
Du Stuntzi???
Hast du das Seil aus der Verankerung gerissen?? :)
Aosta_Tag3_053.JPG
 

Anhänge

  • Aosta_Tag3_053.JPG
    Aosta_Tag3_053.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 76
Die Strecke von Pokhara nach Jomsom ist auch geil :D
Von dort ist es garnicht mehr weit bis nach Mustang :lol:
War Mustang nicht dieses elitäre Gebiet, wo man pro Nase und Tag 100 US-Dollar Eintritt bezahlt und nur ab einer Mindestgruppengröße von drei Personen (oder einem der für drei bezahlt) plus Guide plus Träger plus Koch Einlass gewährt wird?
 
War Mustang nicht dieses elitäre Gebiet, wo man pro Nase und Tag 100 US-Dollar Eintritt bezahlt und nur ab einer Mindestgruppengröße von drei Personen (oder einem der für drei bezahlt) plus Guide plus Träger plus Koch Einlass gewährt wird?

Ja ich glaube es war so wie du es sagst, mittlerweile könnte sich aber die Situation gebessert haben.
Bin vor Jahren die Strecke gewandert und ich muß sagen, es war einfach nur cool, obwohl zum
Biken etliche Tragepassagen drin sind.
In Mustang selbst ist, so glaube ich, dass größte Problem an Wasser zu kommen, deswegen sollte man schon einen Guide dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten