Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!

Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODY1NjI5LTFvbHMzZ2J4MW13cy1uYWdlbGZhbGxlXzItbGFyZ2UuanBn.jpg
Die Zeiten des Hinnehmens sind vorbei. Früher, da legte der verärgerte Wanderer oder Waldbesitzer dem Mountainbiker Stöcke und Steine in den Weg. Nur, das machte den Trail im Regelfall technisch interessanter und half, die Fahrtechnik zu verbessern. Und die wenigen wirklich engagierten Versuche, in technischem Gelände uns Mountainbikern das Leben zu erschweren, endeten im Regelfall auch mit der Annahme der Herausforderung, diese zu meistern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch der Ton macht die Musik.

"Haut den Arschlöchern doch auf die Fresse!" denken sich die Fallen stellenden Spinner doch auch. Gleiches mit Gleichem, aus dem Jahrtausend sollten wir langsam raus sein.
 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Raus aus dem Wald!
Und @bastea82 ist auch wieder am Start! :winken: Dann kanns ja los gehen.

Der Yndy hat schon recht, alle machen sich nen lauen im Wald, aber wir sollen draußen bleiben.
Wenn das ok so sein soll, dann kann hier auch zugemacht werden..
Ich persönlich halts da mit zivilem Ungehorsam und berufe mich im Zweifelsfall auf mein Analphabetismus oder Regel alles mit bloßer Muskelkraft und Vollbart. :mexican:
Klaro bin ich wieder am Start . :i2:
Ich sag mal so, ich würde mich auch nicht aus dem Wald aussperren lassen und folge deinem Beispiel des Ungehorsams. Ich bin manchmal auch sehr, sehr böse.

Mich stört an dem Typ lediglich das stark links angehauchte Geschreibsel, alles Faschos ausser ich, der Rebell, bla bla ich kann es nicht mehr hören. Das wäre wohl der erste der bei ner Anarchie den kürzeren zieht.
Und jetzt Feuer frei bevor hier wieder rum zensiert wird.
 
Mich stört an dem Typ lediglich das stark links angehauchte Geschreibsel, alles Faschos ausser ich, der Rebell, bla bla ich kann es nicht mehr hören. Das wäre wohl der erste der bei ner Anarchie den kürzeren zieht.
Und jetzt Feuer frei bevor hier wieder rum zensiert wird.
das immer gleiche geblubber von so leuten ist doch so austauschbar. alle gleich. alle in die gleiche richtung gebürstet und denken alle gleich wie besonders speziell sie sind.
 
Wir sind doch alle bloß Heuchler.....

......ok, ich habe nochmal nachgedacht, ich nicht, aber Ihr seit alle Heuchler. :D *So, noch nen Smiley dahinter gemacht, dann wirkts harmlos* :o und noch einer....:rolleyes: besser noch einer, 3 fach hält besser.

Ich hätte übrigend niemals im Leben gedacht, dass ich irgendwann mal so ne Pupe werde, der mit anderen "chatten" tut und Smileys malt. Pffffffft.
FightClub is auch schon wieder vorbei.
Jetzt ist Weichklopp und Radtuntengejammer angesacht. :heul: *Jetzt heult er auch noch.

Das sind alles die Wanderer und Fallensteller schuld, ich trau mich gar nicht mehr raus. Gestern Abend standen schon welche mit Fackeln und Mistgabeln vorm Haus.
 
Mannmannmann, die Muschi kackt uns langsam völlig ab. Ein lieblos fehlerstrotzend zusammengezimmerter Kurzartikel mit ein paar altbekannten Pauschalaussagen ohne jede Muschinote, dafür die Leere aufgefüllt mit Content von anderen.

Für das Thema gibt es zudem genug und weit gehaltreichere Threads in diesem Forum.

Da lohnt sich ja nicht mal anständiges Haten ... da bleibt nur mehr Mitleid ...
 
Mannmannmann, die Muschi kackt uns langsam völlig ab. Ein lieblos fehlerstrotzend zusammengezimmerter Kurzartikel mit ein paar altbekannten Pauschalaussagen ohne jede Muschinote, dafür die Leere aufgefüllt mit Content von anderen.

Für das Thema gibt es zudem genug und weit gehaltreichere Threads in diesem Forum.

Da lohnt sich ja nicht mal anständiges Haten ... da bleibt nur mehr Mitleid ...

Das Haten bekommt er selbst doch auch ganz gut hin

Das ist deine Chance Verantwortung zu übernehmen, statt sie auf andere abzuwälzen.
Dumm rumposten können andere besser, und stilistisch anspruchsvoller.
 
Mannmannmann, die Muschi kackt uns langsam völlig ab. Ein lieblos fehlerstrotzend zusammengezimmerter Kurzartikel mit ein paar altbekannten Pauschalaussagen ohne jede Muschinote, dafür die Leere aufgefüllt mit Content von anderen.

Für das Thema gibt es zudem genug und weit gehaltreichere Threads in diesem Forum.

Da lohnt sich ja nicht mal anständiges Haten ... da bleibt nur mehr Mitleid ...

Das Haten bekommt er selbst doch auch ganz gut hin


Warum kopiert Ihr Eure Zitate nicht einfach irgendwoher und fügt die einfach beim nächsten mal, wenn euch danach ist mit Copy/Paste wieder ein?
-Ihr spart euch die Zeit und Mühe was zu schreiben
-Der Inhalt ist auch immer der Gleiche, daher würde die äußere Form gleichbleibend das auch unterstreichen
-Das hätte noch mehr den Eindruck von authentisch.
-Hoher Wiedererkennungswert, vielleicht werdet Ihr entdeckt und kommt im Fernsehen

Das haben auch schon andere geschafft.
Annex%20-%20Three%20Stooges,%20The_NRFPT_05.jpg

Annex%20-%20Three%20Stooges,%20The_NRFPT_11.jpg

Annex%20-%20Three%20Stooges,%20The_NRFPT_10.jpg

:anbet:
Nen dritten müsst Ihr aber noch suchen, findet sich bei MTB-News.de schnell.


Ich habe leider keine Zeit, denn ich werde euer Manager und arrangier die Termine und kassiere 80%.

:daumen::D:o
 
Ich mach' mir ein Trikot mit der Aufschrift "Ich bin Radwanderer". Das ziehe ich dann im Wald an und schon gelten eventuelle MTB Verbote nicht mehr für mich und alle Wanderer haben mich lieb.

EDIT: na gut, das Problem mit den gespannten Drähten löst das leider nicht...
 
Wir sind doch alle bloß Heuchler.....

......ok, ich habe nochmal nachgedacht, ich nicht, aber Ihr seit alle Heuchler. :D
Ne, ich nicht, aber seit wann?

Mannmannmann, die Muschi kackt uns langsam völlig ab. Ein lieblos fehlerstrotzend zusammengezimmerter Kurzartikel mit ein paar altbekannten Pauschalaussagen ohne jede Muschinote, dafür die Leere aufgefüllt mit Content von anderen.
Das woll(t)en die Kritisierenden doch. :ka:
 
Ich fahr wo und wann ich will und wie ich will;überhaupt können mich Waldbesitzer;Behördenspinner;Gesetzesschnullis;Bullen usw.am Arsch lecken!
Wenn ich drauf Wert legen würde,was Diese oder Jene meinen,wollen,wünschen oder gar anordnen,könnt ich mir auch gleich die Kugel geben;verhält sich doch überall im Leben so;und wer bin ich ,dass ich`s Anderen Recht mache;hä!

Shake the motherfucker,go your own way!

YNDY
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten