servus zusammen

Samsamson

TRAIL RASIERer
Registriert
8. Juli 2015
Reaktionspunkte
2
servus zusammen ich suche Leute in Emmendingen und Umgebung (freiamt) die sich für den Bau eines hometrails interessieren bzw. Weiter bauen , ich baue zz. Allein deswegen wäre es toll wenn sich mir jemand anschließen würde u.o. intresse hat sich was eigenes aufzubauen gute Specs sind eig. Voraussetzung aber kein muss, und das wichtigste jeder fährt sein eigenes Tempo .Alles wie immer auf eigene Gefahr. Einfach PM oder hier antworten ich lese es dann sobald ich Zeit habe, kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre ,teamfähig , aufgeschlossen und sehr großer Perfektionist, meldet euch hier im post oder per PM

ich freu mich aufs riden

L.G. sam

PS: Edit nach post von zep2008 dieser post wurde am Smartphone, unterwegs erstellt bitte nicht auf Grammatik achten.

Liebe grüsse an Zep2008 your Flame is my life Support
 
Zuletzt bearbeitet:

Und nun zum ersten Link. Hätte ich nach Freiburg gefragt, wäre ich wohl selbständig auf die Idee gekommen Freiburg Mountainbike zu Google'n , da die netten Freiburger ihre Trails ja legal aufstellen dürfen und sie auch nicht geheim halten, meine frage war es jedoch ob jemand lust oder die Motivation hat einen eigenen Trail aufzubauen bzw. weiter zu bauen. Desweiteren ist Perfektion gar nicht so schlimm wie sie von manchen menschen dargestellt wird .
Grammatik Training ? Komm schon unterschwelliger beleidigen kann man wohl nicht mehr ! Da liegt wohl was im argen bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote Karte für dich.
Die Freiburger Trails sind eben deshalb legal, weil sich die Biker dort mit den zuständigen Behörden geeinigt haben, sämtliche übrigen illegalen Bauaktivitäten zu unterlassen.
Dein Aufruf hier wirkt hingegen sehr….nunja, mindestens zwielichtig. Illegales Schaufeln im Wald gefährdet die legale Arbeit der freiwilligen Helfer in & um Freiburg, fördert den Unmut derjenigen, die sich jetzt schon über "zuviele Kampfraser im Wald" aufregen und sorgt dafür, dass die Meldungen über "tödliche Fallen im Wald" nicht abreißen.

Lass es lieber bzw. sei so intelligent und ruf nicht öffentlich zum illegalen Trailbuilding auf.
 
Rote Karte für dich.
Die Freiburger Trails sind eben deshalb legal, weil sich die Biker dort mit den zuständigen Behörden geeinigt haben, sämtliche übrigen illegalen Bauaktivitäten zu unterlassen.
Dein Aufruf hier wirkt hingegen sehr….nunja, mindestens zwielichtig. Illegales Schaufeln im Wald gefährdet die legale Arbeit der freiwilligen Helfer in & um Freiburg, fördert den Unmut derjenigen, die sich jetzt schon über "zuviele Kampfraser im Wald" aufregen und sorgt dafür, dass die Meldungen über "tödliche Fallen im Wald" nicht abreißen.

Lass es lieber bzw. sei so intelligent und ruf nicht öffentlich zum illegalen Trailbuilding auf.

Rote karten gibts jetzt auch noch

Ganz Illegal ist es NICHT, da der Wald abschnitt zu dem Grundstück eines Freundes gehört, bzw. in dem Besitz seiner Eltern ;)

und in Emmendingen kann ich auch nicht wirklich glauben das es illegal ist, da der Trail jetzt schon über 2 jahre besteht


UND HÖRT AUF ILLEGAL ZU BAUEN LEUTE DAS GEHÖRT SICH NICHT


und es wird aus dem Grunde geheim gehalten da wir nicht jeden hier haben wollen ;)


und und und ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Tja….dann bau halt auf dem Grund und Boden von Freunden - ohne Baugenehmigung ist und bleibt es illegal. Ebenso ist "Zeit" kein legalisierender Faktor. Der Trail könnte auch schon 20 Jahre bestehen, er bliebe illegal.

Kannst ja freundlich sein und die Eltern des Freundes schonmal drauf hinweisen, dass wenn sich n Biker auf euren Buddelarbeiten langlegt und verletzt, sie dafür haftbar gemacht werden können.
 
iirc hatten wir das Thema schonmal - Ergebnis war schon das reine Fahren auf Wegen unter 2m - selbst wenn diese im eigenen Besitz sind - ist nicht erlaubt.

Ergibt auch Sinn wenn ich die Analogie zum Klettern betrachte - auch da darf ich noch lange nicht an einem Felsen klettern nur weil er mir gehört.
 
... das wird wieder lustig hier.

@albe als tourenleiter des DAV freiburg hast du doch bestimmt schon eine idee, wie man @Samsamson züchtigt, falls er sich nicht an das von dir so bitter verteidigte recht und gesetz hält?! schließlich verstehst du da keinen spass.

was meinst du, wie lange machstes dieses mal, bevor du wieder (besser: final) gesperrt wirst, wegen legitimierenden äußerungen über fallenstellende attentäter, die es auf das leben von radfahrern abgesehen haben ...? oder trägst du noch andere extremistische züge in dir?
 
Achtung Bitte nicht auf @albe reagieren.
Er ist ein Troll.
Paragraphenreiter par excellence und möchte Ordnungswidrigkeiten mit der Todesstrafe ahnden!
Eigentlich gehört er hier im IBC gesprerrt, weil er nur shitstorms gegen sich provoziert.
(es fehlt hier das "kotz"-smilie)

auch @noocelo spricht aus Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott Jungs es ist ein Sport eigentlich eine Sportart die uns verbinden sollte und wenn niemand sich dafür einsetzt das man gemütlich durch den wald fahren darf wird man nie seinen Sport frei ausüben können das ist wie früher als es nur Ski gab und keine Snowboards Jungs das ist eine welle eine welle die verbindet und ob nun in irgend einem buch steht das man das nicht darf weil es laut einem § verboten ist hält das lange nicht davon ab zu fahren und sich sportlich zu betätigen es ist immer noch besser als im park zu sitzen Bier zu trinken Kräuter zu rauchen und zu pöbeln lieber beschäftige ich mich mit der Jugend so und halte sie so von anderen schlechteren Einflüssen fern. und Leute die uns im wald fallen stellen haben keine Ahnung wie schnell man heutzutage in ein schlechtes Umfeld abrutscht verschlissen die Augen vor der Realität sind egoistisch und denken keine 3m Feldweg das das menschliche Individuen sind die sich andere Hobbys außer kiffen und saufen,baller spiele zocken, Leute verprügeln, klauen, dealen, zu herzen nehmen wollen


sorry Leute aber sollte mal gesagt werden weil, an unserem Hobby sterben keine menschen durch Gewalt außer Fremdeinwirkung und Böswilligkeit uns gegenüber(u.o. eigene Fehler oder Überschätzung) , meiner Meinung sollte man froh sein das sich die Jugend im freien beschäftigt und sich auch für die Natur anregiert und sich interessiert



TRAURIGE WELT TRAURIGE GESELLSCHAFT


aber ich könnte stundenlang weiter philosophieren


Ride On :love:


Und steinigt mich nicht für meine Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet:
es lebe die Freiheit!
...mit gesundem Menschenverstand und mit Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Natur.
Ein kleiner angelegter Trail im Wald auf eigenem Grundstück schädigt nur Betonköpfe (zurecht) und nicht die Natur und die Lebensgrundlagen.
 
@orangerauch genau es soll ja niemand verletzt oder gestört oder sich eingeschränkt fühlen weil wandern oder Joggen, nordic walking schließlich auch Hobbys sind die man akzeptieren muss und sollte weil wenn eine gewisse tolleranz und Respekt, und Vorallem Achtung besteht kann man gegenseitig harmonisieren, Hirnlos runter breschen ist ja nicht das Ziel und wenn es zb. ein Wanderweg ist muss man auch acht geben und sich im klaren sein das immer was entgegen kommen kann... soviel verstand und Wahrnehmung sollte man doch hoffentlich haben


grüße sam
 
Zurück
Oben Unten