Propain in Action

Alterrrrr, dich hab ich ja ganz vergessen. Boah... in Lux nähe Esch. Der Hammer, altes stillgelegtes Abbaugelände. Gefühlt vier Millionen Singletrail Kombinationen. Da musste mal mit hin kommen!
 
Uups! Na dann: Gute Besserung - was auch immer!
Ich hab mir halt am 17.07 bei ner Aktion bei uns auf der Dh Strecke das Fersenbein gebrochen, Trümmerbruch. Wurde letzten Dienstag operriert und nun bin ich wieder zu hause mit meinem geilen orthodischen Schuh. Eben erstmal meine Klicks abgeschraubt. in 6 Wochen bin ich wieder aufm Bike.
 
Ach du meine Güte!!!
Und da sagt er nix!

Alles gute für Dich! Nicht entmutigen lassen, hab mich auch schon zerstört und nicht an Genesung gedacht - ist aber alles wieder gut!
 
Ach du meine Güte!!!
Und da sagt er nix!

Alles gute für Dich! Nicht entmutigen lassen, hab mich auch schon zerstört und nicht an Genesung gedacht - ist aber alles wieder gut!

Hey Danke für die Genesungswünsche. Ich lass mich auf keinsten Fall entmutigen bin heißer denn je aufs biken und das gehört einfach zum Sport dazu. Hab jetzt schon das schlimmste hinter mir. Bin nun auch endlich wieder zu Hause. War halt 11 Tage da. Heute am Entlassungstag bei ner hübschen Biene Physio gehabt :D. Einzig der Syntace Vector Carbon ist halt verkratzt und über die 11 Tage ist mir vorne der HR2 platt gegangen. Ich lass mir glaub ich dann bald noch "Ride till it hurts" Aufkleber von PP schicken und die kleb ich auf den Lenker. Ansonsten hat das Bike null abbekommen. Die Ferse brach ich mir nur weil wenn druck von unten kommt die klicks nicht rausgehen. Dh. Schöne fiveten flats und reverse component pedls kommen dran.

Ride on, guys! !,,,!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ferse brach ich mir nur weil wenn druck von unten kommt die klicks nicht rausgehen. Dh. Schöne fiveten flats und reverse component pedls kommen dran.

Ride on, guys! !,,,!

Mit so einer Aussage machst du es mir leichter nicht auf Clickies umzustellen. Wobei ich trotzdem nicht schnalle, wie man sich die Ferse bricht wenn man net aus den Clickies kommt. Ich hab mir meine Ferse mit Flats angebrochen gehabt, weil ich vorn übern Lenker gesprungen bin (zu kurz gesprungen beim Double) :D

Deine Erwähnte Schuh / Pedale Kombi fahre ich seit einiger Zeit :daumen:

Und gute Besserung.
 
Ich hab mir halt am 17.07 bei ner Aktion bei uns auf der Dh Strecke das Fersenbein gebrochen, Trümmerbruch. Wurde letzten Dienstag operriert und nun bin ich wieder zu hause mit meinem geilen orthodischen Schuh. Eben erstmal meine Klicks abgeschraubt. in 6 Wochen bin ich wieder aufm Bike.
Oh mann, da haut´s mir ja die Socke vom Fuß! Aber schön, dass du dich nicht entmutigen lässt. Von mir auch ein herzliches RIDE ON!
 
Mit so einer Aussage machst du es mir leichter nicht auf Clickies umzustellen. Wobei ich trotzdem nicht schnalle, wie man sich die Ferse bricht wenn man net aus den Clickies kommt. Ich hab mir meine Ferse mit Flats angebrochen gehabt, weil ich vorn übern Lenker gesprungen bin (zu kurz gesprungen beim Double) :D

Deine Erwähnte Schuh / Pedale Kombi fahre ich seit einiger Zeit :daumen:

Und gute Besserung.

Es passierte wie folgt. Bin einen Abhang mit felsen und Spurrillen runter und dann halt mit dem kompletten Körpergewicht, dem des Fahrrads plus Equipment mit der ferse auf ein Stückfels gesprungen. Klickies lösen sich nach links oder rechts aber nicht nach oben und unten. Hätte ich Flats angehabt wäre der Fuß nur vom Pedal gekickt worden und ich hätte ein paar blaue Flecken. Aber naja war echt sau unglücklich. Bin aber auch wie eine gesenkte Sau gefahren. Das sollte ich vielleicht auch nochmal überdenken.
 
Das mit dem Speed mag ein bisschen am Tyee liegen. Der Apparat vermittelt schon sehr viel Vertrauen. So im nachhinein betrachtet, war ich heute auch wieder viel zu schnell unterwegs, auf einem Trail den ich noch nie gefahren bin.
Aber es war echt geil.
 
Zurück
Oben Unten