Lifttest am Arnsberg in der Rhön - Fotos und Impressionen

Der vergangene Sonntag war für alle Freunde des Mountainbike Sports in der Rhön und darüber hinaus ein großer Erfolg. Der Liftbetreiber am Arnsberg im bayrischen Teil der Rhön, warf seinen Schlepplift an und geschätzte 200 Mountainbiker folgten der Einladung zum kostenlosen Testen des Liftes. Die lokalen Mountainbiker errichteten kurzer Hand eine improvisierte Strecke auf dem Skihang und alles war angerichtet für einen tollen Tag am Berg.


→ Den vollständigen Artikel "Lifttest am Arnsberg in der Rhön - Fotos und Impressionen" im Newsbereich lesen


 
nur als info: alles am laufen - schaut gut aus! genehmigung für 2. testtag vorhanden. ist jetzt aber auf frühjahr verschoben worden von josh wegen dem wetter ect. antrag auf permanente strecken wurde gestellt. in der gemeindesitzung ist alles ohne gegenstimme durchgewunken worden. letzte hürde wie so oft der naturschutz, hier heisst es auf einen nenner kommen.
 
Also Josh meinte ist alles beantragt und liegt am Amt. Liftbetreiber nach wie vor Bock! Wann 2. testtag ist weiß ich nicht aber in manchen Ecken liegt sogar noch Schnee:)
 
Was ist denn draus geworden? Gibt es jetzt dort einen Bikepark?

Sind in der Woche am Flowtrail Kreuzberg und das ist ja direkt nebenan, lohnt es sich, dort vorbeizufahren?

Weiß da einer was?
 
Zurück
Oben Unten