Problematisch sind Schrauben mit sehr flachen Köpfen, die kaum ausrechend Tiefe im Kraftangriff zulassen. Ein wenig zu Tief ausgeführt, und die Köpfe knöpfen aus. Verschärft wird sowas dann noch durch Galvanik-Probleme (Wasserstoffversprödung)
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Die mögliche Kraftübertragung ist bei Torx doch viel höher. Vollkommen egal wie Tief...
Das Problem ist eher, dass bei Torx auch eine nummer kleiner meist ganz gut reinpasst. da wundern sich die Leute dann immer, dass die Schraube ausnudelt...
Kann aber nicht von mir sagen, dass ich diesen Fopas nicht auch schon begangen hätte..
Ist ein M. Lasur blau.Holla, die Waldfee !
Einmal zu mir bitte!
Ist das L ?
Das Ding wirkt durch das Lackierungsdesign ganz schön filigran.
dann wirklich zu mir !Ist ein M. Lasur blau.
ab morgen, mein Telefon hat leider etwas viel "Trail" hinter der Linse ;-)Sehr geil!
Aber gibts das Foto auch in scharf ? ;p
Stimmt, die Steuerrohre und der Stack sind schon eine ganze Ecke größer, als ich dass sonst irgendwo gesehen hätte.und vorallem das sehr lange Steuerrohr