Wasabi

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
11.098
Kommt bald mehr.
Ich freue mich.
Und viel los ist ja hier zur Zeit auch nicht.





Gruss Markus:i2:
 

Anzeige

Re: Wasabi
Hehe, achso.
Ne bei mir im Keller.




Bei dir steht aber nix canadisches,oder in der Tüte?
 
Er nu wieder.:bier:
Der CD Wechsler ist mir auch nicht aufgefallen,aber wird Zeit das du dir auch mal ein richtiges Fahrbike holst Christian.:D:daumen:
 
Hi Johannes
Kröten sind anscheinend ausgestorben.
Aber war schon nah dran.
Die Farbe steht doch oben in Titel.
Gruss Markus
 
die überschrift verspricht japanische feinkost - da bin ich aber mal gespannt, wie das zusammen passt

Na hoffentlich. Ein Panasonic, Bridgestone (ok is auch ein bissl USA) oder ein hochwertiges Toyo. Die falsche Flagge soll uns nur auf ironische Weise aufs Glatteis führen und uns die Tücken des Nationalismus darstellen. Quasi Seminararbeit.
 
Also Japan wird es nicht,obwohl ich die Toyo ,Bike-Tech immer gut fande.:daumen:

Hier geht es mal wieder um Canada und die canadischen Bikes.

Kevin hat völlig recht mit wasabigrün.

Bei Fat gab es grello,auch sehr geil.

Eigentlich wieder für die Mehrheit von euch langweilig,für mich aber eine weitere coole Fahrmaschine in starr.


Ist eh nicht viel los hier zur Zeit.




Feinster selected Stahl aus kleiner Bude,man wird sehen wie es weiter geht.

Zumindest hab ich so ne grobe Richtung.

Danke für eure rege Beteiligung.
EH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich noch nix zu sagen.
Das Bike befindet sich zwar schon ein paar Tage hier in meiner Obhut,
ist aber erst am Samstag nach Übergabe einer anderen Preziose definintiv meins.:p
Du liegst aber nicht falsch.:daumen:
Gruß,
Christian
 
Christian ich bin gespannt.:daumen:
Die Yankees sind auch cool,hoffe das versteht hier keiner falsch.o_Oo_O
 
Zurück
Oben Unten