Bikepartner/in Frankisches Seenland

Registriert
29. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo - gibt es Biker/innen aus der Gegend? Wer hat Lust auf Feierabendrunden,Wochenendtouren oder gemeinsame Fahrten in die Alpen? Bin flexibel, was Zeiten und Strecken betrifft.
Bis bald
:)
Viele Grüße Markus
 
Hallo Markus,

definiere doch bitte mal "Frankisches Seenland".


Gruss
Ralf
er meint wohl das "Fränkische Seenland" !!!

So zwischen Weissenburg, Treuchtlingen, Ansbach, Gunzenhausen, Spalt, Roth, Allersberg. Ist ja nicht soo riesig.
Und Ja, MTB-Fahrer gibts hier haufenweise in all diesen Gemeinden. Wo ist denn der Feierabend ?
 
Hallo - ja, ragazza hat das Fränkische ( mit "ä", nicht "a" ) -das war ein Schreibfehler - Seenland ganz gut beschrieben. Ich selbst bin aus Heideck, das liegt so grob zwischen Rothsee und Brombachsee. Also falls jemand Interesse hat, es gibt da ganz viele verschiedene Strecken in toller Hügel - u Seenlandschaft.
Der Feierabend ist in der Nähe vom Wochenende. ..
 
Hi,

tsss, der Typo ist mir gar nicht aufgefallen. Mich hat nur die genau Lokation interresiert.
Ich wohne Nähe Rothsee, da ist es a bissel mau mit Höhenmetern. Heideck ist jetzt leider auch nicht ums Eck...
Feierabend ist immer etwas schwierig.
Man könnte sich evt. in der Mitte treffen, allerdings kenne ich mich da nicht so aus. :(
 
Zurück
Oben Unten