Vertrieb/Importeur Whyte Bikes

roliK

You like it, bike it.
Registriert
22. April 2010
Reaktionspunkte
5.940
Ort
Oberösterreich
Hi,

ist jemandem ein Distributor für Whyte Bikes bekannt? Finde leider weder auf der Homepage noch sonst im Netz eine Info, wo man die Räder in Österreich oder Deutschland beziehen kann.

Danke!
 
Die Sitzen doch in England ... sollte also kein Problem sein eins über den Kanal schicken zu lassen.

Hast Du schon mit denen Kontakt aufgenommen?

Vielleicht ist es ja gar nicht so kompliziert wie es scheint ...
 
Ich habe mein Whyte T-129S online bei wheelbase.co.uk gekauft. War kein Problem, Versand knapp 50GBP. Hätte ich eine Woche später bestellt, hätte ich 100 Euro gespart...Wechselkursschwankungen...hättehätte;)
Mittlerweile habe ich (das übliche) ein Problem mit der verbauten Rock Shox Reverb Stealth, d.h. ich darf die Stütze auf eigene Kosten nach England schicken und auch den Rückversand bezahlen. Der Deutschland-Importeur hat abgelehnt, sich der Sach2 unbürokratisch anzunehmen.
Jedenfalls kaufe ich also keine Rock Shox mehr, danke!;)
 
Alles klar, danke für die Infos. Nein, habe noch keinen direkten Kontakt aufgenommen, ganz so weit ist meine Kaufabsicht noch nicht gediehen. ;)
Es gibt natürlich ein paar Shops in UK, aber ein Ansprechpartner hier bei uns hätte halt schon einige Vorteile.
 
Zurück
Oben Unten