zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Ne, is doch schon alt,
MC_Zzyzx_Votec_2_IMG_0568.jpg


4_zzyxx.jpg
 
Glück hatten die, die verschont davon waren jemals eine zu besitzen.
Einziges Corratec Produkt was je brauchbar war: Corratec Team Bow.

Aber zurück zum Thema, da braucht man nur bei Google mal Corratec und DH ein geben und schon findet man Futter für dieses Thema:

Das "gute" alte Corratec Bump Machine. Kenne hier in der Nähe jemanden, der hatte auch mal eins....Beispielbilder:

gut.jpg

P6250275.JPG

38028Brake_Machine.JPG

21935SIMG0206.JPG


Vielleicht war das auch Serienausstattung bei den Pappenheimern:

Schön wars trotzdem net:
DSCN0346.jpg
 
Haben wollen kann er das doch :lol:

Auch schön: Im Propekt der ZZYZX-Gabel "ZZYZX" nicht richtig geschrieben... mir war ja schon beim ersten Mal lesen klar, dass das kein guter Markenname ist :rolleyes:
 
"tsaissiks" würde ich sagen...

aber waren die gabeln nicht weit vor dem mist, den corratec unter dem namen auf den markt geworfen hat.
 
Zurück
Oben Unten