Kann man sein Bike auch abholen?

Registriert
7. Februar 2007
Reaktionspunkte
53
Ort
Stuggi
Ich fahre am WE in Bike-Urlaub und mein Bike hat leider das Zeitliche gesegnet.

Würde mir gern ein TUES CF bestellen ( ist lieferbar), leider komme ich aber nicht beim Telefonsupport druch um zu fragen, ob ich es Ende der Woche auch selber holen könnte, um es mit in den Urlaub zu nehmen.

Hat das schon mal jemand gemacht?
 
Hier im Thread --> http://www.mtb-news.de/forum/t/was-ist-mit-yt-los.761950/#post-13125679 wird von derzeitigem Chaos bei YT gesprochen. Da man dort auch Probefahrten vereinbaren kann, denke ich schon das auch eine Abholung vor Ort möglich sein sollte. Sollte hier niemand ausdrücklich ausschließen das eine Abholung möglich ist, würde ich an Deiner Stelle einfach weiter versuchen jemanden an die Strippe zu bekommen um das zu klären.
 
Hi,

sein Bike kann man nicht abholen, da in Forchheim nur der Sitz der Firma ist, aber die Bikes wohl irgendwo aus Thüringen kommen.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten