Suche SoBe it, ich brauch ein Cannondale!

Kann mir mal jemand, am besten natürlich aus eigener Erfahrung, den Unterschied zwischen Optimo- und Caffeine-Rahmen erklären. Caffeine ist leichter, aber dafür ist die Geometrie nicht so gestreckt. Stimmt das in etwa?

Edith meint: Es gab ja auch noch Caffeine und Caffeine SL. Was sind denn da die Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach hier in den Thread :D Wusste gar nicht, dass es 2007 noch was im SoBe-Design gab.
 
Lackierung ja, Decals nein. Aber da fand ich eh nur die Echse cool und weniger die Tribals.
Wenn es da ist, such ich ne schöne Ecke im Forum für den Aufbau. Aber erstmal behauptet Hermes, die Sendung wäre gar nicht mehr unterwegs. Ich bin nervös!!! ;)
 
Da isser:
86b8e227940feb52325ea617b61dc9d2.jpg

f5ee31a9291e02035f0ff814be7abcee.jpg

Hm, wohin nun mit dem Aufbauthread? XC-Forum?
 
Keine Angst, das schafft die Kamera nur nicht. Laut meinen Infos ist es die gleiche Lackierung bzw. Farbmischung, nur ohne die Tribal-Decals und die Echse. Hab allerdings keinen Original-SoBe zum direkten Vergleich.
 
Nur zur Info: Ich hab die mal vor längerer Zeit angeschrieben. Die "Verschiffung" des Rades aus den USA hat allein $1000 gekostet, deswegen wäre am Preis (der mMn etwas übertrieben ist) nix zu machen. War letztens auch bei Ebay drin und brachte da mit sub400€ wohl nicht das gewünschte Ergebnis;)

Gesendet von meinem PHOTON Q mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten