Endurobiken rund um Waiblingen

Schöne Runde gestern, haben noch einen für mich neuen Trail gefunden der Irre Laune macht, Big-P-fan der sollte Dir taugen ;-)

Danach wollten wir ins Schützenhaus und den neuen Pächter antesten. Wir wurden gebeten unsere Bikes unten abzustellen, außerhalb des sichtfeldes. Sind dann wieder gegangen, ich hab doch beim Biken kein dickes Schloß im Rucksack. Wären mal kurz weit über 10000.- Euro gewesen die wir da irgendwo abgestellt hätten.
Schade hätte mir gut gefallen dort ab und an ein Bier zu trinken nachm fahren aber so, Nein.
 
Schöne Runde gestern, haben noch einen für mich neuen Trail gefunden der Irre Laune macht, Big-P-fan der sollte Dir taugen ;-)

Danach wollten wir ins Schützenhaus und den neuen Pächter antesten. Wir wurden gebeten unsere Bikes unten abzustellen, außerhalb des sichtfeldes. Sind dann wieder gegangen, ich hab doch beim Biken kein dickes Schloß im Rucksack. Wären mal kurz weit über 10000.- Euro gewesen die wir da irgendwo abgestellt hätten.
Schade hätte mir gut gefallen dort ab und an ein Bier zu trinken nachm fahren aber so, Nein.

Waren heute dort...
Bikes in Sichtweite abgestellt...
Musst dich halt ordentlich Verhalten, dann darfst dein Bike auch mitnehmen...:)
 
Eine alte Perle wieder ausgegraben...

Sind wir früher oft gefahren, dann aber wohl in Vergessenheit geraten, weil dann doch irgenwie immer der FKK...
Gleicher Einstieg von der Straße wie FKK, dann links weg und nach ca 50m recht den Berg runter?

Dringend wieder antesten!
 
Nee, ich glaube die Line ist neu, einstieg ca 250 Meter oberhalb FKK.
Da kommt ein Trail den man früher gerne bergauf gefahren ist, den nach 3 Metern wieder verlassen und ab die Post.
Teilweise steilstufen drin wie am Edge, bzw bissel flacher schon.
 
morgen früh lust und zeit?

Wenn es gut läuft darf ich sogar bis zehn halb elf raus ;-)

Wollte eigentlich mitm renner um sechs los, eventuell kann ich später, unser jüngster ist krank deswegen können wir eh nicht wie geplant weg morgen.
 
Nachdem mit mein Jüngster wegen Krankheit einen Strich durch die Sonntagsplanung gemacht hat, geh ich Heute abend gegen 18 Uhr in Wald.

Wenn jemand Lust hat, am besten per PN, dann bekomme ich ne Mail aufs Handy.

Fahre rund um den Korber Kopf, Buoch und Birkmansweiler.

Chris
 
Du nicht aber die beiden anderen ;-)

Ich spür die Beine Heute auch, zur Entspannung ist dann Heute abend nochmal Physio mit Krafttraining angesagt ;-)

Adrenalin schon abgebaut oder noch reste im Blut?

Du darfst demnächst mal mit auf die Alb ;-)
 
Hmm, was soll ich sagen, letzte Woche hatte man auf den wurzeln grip und dazwischen im losen Staub keinen.

Gestern hatte man zwischen den wurzeln grip, dafür auf den wurzeln keinen.

Immer jammern, aber eigentlich wars saugut. Letzte Abfahrt um 21:20 im dunkeln ohne Licht das Pferdewegle runter, war dann allerdings echt freaky.

Fazit, Spaß hats koin gmacht aber schee wars ;-)
 
Ich bin Heute abend wieder unterwegs, weis nur noch net ab wann es mir reicht, kann sein ich komme erst gegen sieben bei mir los.

Werde so fahren das ich gegen neun in Birkmansweiler was trinken kann mit denn jungs von der Mittwochsrunde und dann gegen zehn haln elf mit Licht wieder heim.

Wenn jemand ne runde mitfahren will, immer wieder gern.
 
Zurück
Oben Unten