Propain Offtopic

Ich trage den in ... ach verdammt, liegt noch im Auto. War auch jeden Fall ne Größe, die in Latsch am Ende begehrt war. :) Ich schaue nachher nochmal.
 
Salli,

hat von euch evtl jemand einen der Propain Hoodies und kann was darüber sagen wie die größenmäßig ausfallen? Weit/eng geschnitten, kurz/lang?

Konkret ginge es um den....
http://www.propain-bikes.com/de/sho...MAN+LOGO-14.html#enduro-downhill-allmountain1

Merci!

Also, ist ne M (Details siehe Bild)...

RobF_150418_21-56-45.jpg
 

Anhänge

  • RobF_150418_21-56-45.jpg
    RobF_150418_21-56-45.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 68
Hat jmd von euch Erfahrungen was Timelapse mit der GoPro angeht?! Hab heute mal bissl rum probiert, die meisten Bilder sind sogar recht brauchbar.

 
Denke nicht das Timelaps dafür gedacht ist( Augenkrebs:D ) .

Es geht darum das man die Aufnahme danach per Videobearbeitung zusammenzufügen, um langsame bewegungen, in einem schnellen Ablauf zusammenzustellen. Dafür sollte die Cam auf einem Fixen Punkt(Stativ) gerichtet sein.

Bsp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, jo ich glaub ich hab mich nicht genau erklärt. Ich will die Timelapse Funktion nur nutzen um ein paar Coole Fotos während der Fahrt zu bekommen. Also eigentlich garnicht um ein Video draus zu machen. Sry, das hatte ich garnicht erwähnt. :wut:
 
Naja mit Goprostudio hast du die Möglichkeit Einzelbilder daraus( aus jedem Video. Muss kein Timelapse sein) zu speichern:

Du ziehst das Videofile in die Timeline unten. Zur gewünschten Position und danach Links oben File-> Export-> Still Image.

Edit: Hab mir fast gedacht das es ein TUT auf Youtube gibt:D :

 
Ja, is mir bekannt. Ein Video aufnehmen zieht aber mehr Akku. Daher die Idee mit der Timelaps. Einer unserer Mitbiker macht das auch so, deshalb wollt ichs auch mal ausprobieren. =)
Fotos aus Videos kann ich ja auch mit Sony Vegas ziehen. ;-)
 
Ja, ich würds mir mittlerweile auch nicht mehr kaufen. Eigentlich reicht für den Normalsterblichen auch Movie Studio völlig aus. Aber nu genug davon, obwohl wir sind ja im OT Thread. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sie erst beim zweiten Mal erblickt...also ned so schlimm :D
Was bin ich froh daß bei uns ned so rumgesponnen wird bzgl. Wegsperren o.ä....
 
Zurück
Oben Unten